Ich weiß nicht was ich machen soll...

Diskutiere Ich weiß nicht was ich machen soll... im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Meine Ratzen sind dafür glaube viel zu faul xD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich weiß nicht was ich machen soll... Beitrag #21
Meine Ratzen sind dafür glaube viel zu faul xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich weiß nicht was ich machen soll...

Ich weiß nicht was ich machen soll... - Ähnliche Themen

Ratte nimmt schonhaltung Vorderpfote ein: Hallo zusammen, eine meiner Ratten Mädls nimmt seit heute eine schonhaltung ein. Heißt: - Belastet die Pfote nicht und - formt die Pfote wie...
Ratte beißt plötzlich - nicht aus Schmerz: Vor ein paar Wochen ist eine meiner Ratten erkrankt. Jetzt ist sie aber wieder gesund, sie ist hier nicht das Problem. :'D Die Probleme macht die...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Oldies nicht mehr stubenrein.: Hi, ich noch mal mit einer (vielleicht etwas ekligen ;) ) Frage: Unsere Ratten haben viele Stunden pro Tag Auslauf, der Käfig ist fast immer...
Ratte plötzlich geschwollenes Gesicht, neurologische Beschwerden: Guten Morgen, seit 5 Tagen hat ein Kastrat von uns urplötzlich (über Nacht) folgende Symptome: - dicke Backen (Kieferabszess ziemlich...
Oben