Spielkind

Diskutiere Spielkind im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Horch hör ich richtig??? Yeah, Bett frisch beziehen viel zu viel arbeit Jo, bekloppt der Kleene schlafen ist viiiiieeeeeel schöner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spielkind Beitrag #1
7 Zwerge

7 Zwerge

Horch

img_5111jq4l.jpg

hör ich richtig???

img_5120roi8.jpg

Yeah, Bett frisch beziehen

img_4991nsco.jpg

viel zu viel arbeit

img_5042iob8.jpg

Jo, bekloppt der Kleene

img_50991qgp.jpg

schlafen ist viiiiieeeeeel schöner

img_5071cqx2.jpg

schnarch

img_50574o88.jpg

ihr seid bekloppt

img_4991nsco.jpg

jagen

img_49889rrz.jpg

fangen

img_4984qpw7.jpg

viiell schöner als schlafen

img_49829q9f.jpg

jaaa, ich hab ihn

img_4999aoie.jpg

daaaaa

img_50018s0f.jpg

beiiisssähhän

img_5004msvx.jpg

hyperaktiv der Zwerg

img_50201pmq.jpg

was für eine Kalorienverschwendung

img_5027ws53.jpg

• Spielkind

Anzeige

• Spielkind Beitrag #2
Echt süß :mrgreen:

• Spielkind Beitrag #3
wunderschöne Tiere!

• Spielkind Beitrag #4
ach was süß : )
Hübsche Katzen und Hunde hast du da.
Und die story find ich lustig :p

• Spielkind Beitrag #5
Toll !!!!!!!!!!!!!!!
Der Komentar passt und die Bilder sind einfach süß:D

• Spielkind Beitrag #6
omg .. voll süß <3

• Spielkind Beitrag #7
Von den süssen Dingelchens da ist nicht zufällig der eine oder andere zu vermitteln?
Ich fürchte ja nicht....:lol:

• Spielkind Beitrag #8
Hm, das rot-weisse Dingelchen würde hier auch seeeeeeeeeehr gut reinpassen. Decke drüber und unauffällig durch die Tür.......................

• Spielkind Beitrag #9
Hm, das rot-weisse Dingelchen würde hier auch seeeeeeeeeehr gut reinpassen. Decke drüber und unauffällig durch die Tür.......................

Ach sieh an...Simone sucht ein süsses Dingelchen.:lol:
Wie wärs denn mit dem hier, kommt auch ganz zufällig nach Berlin....:

(Sorry 7 Zwerge für den Missbrauch Deines Threads)

• Spielkind Beitrag #10
Ach sieh an...Simone sucht ein süsses Dingelchen.:lol:

Ach Du weisst doch wie das ist. Man sieht so eine Schnute und wenn man könnte, wie man wollte, hätte ich ein Tierasyl ;).

Das ist übrigens sehr unfair Petra. Bei dem Dingelchen hier im Beitrag ist es ja ziemlich sicher, das sie nicht zu vermitteln ist. Aber der Zwerg in Deinem Link? Und dann auch noch in Berlin. Heul. Ich hatte schon so ziemlich alles. nur noch nie so eine süsse rote.

• Spielkind Beitrag #11
Das ist übrigens sehr unfair Petra. Bei dem Dingelchen hier im Beitrag ist es ja ziemlich sicher, das sie nicht zu vermitteln ist. Aber der Zwerg in Deinem Link? Und dann auch noch in Berlin. Heul. Ich hatte schon so ziemlich alles. nur noch nie so eine süsse rote.

Ich weiss, dass ich fies bin:lol:
Aber 7 Zwerge verzeiht mir bestimmt, dass ich hier den Link zu einem ANAA-Zwerg reinstelle;)
Na....schon um Dich geschehen?;)

• Spielkind Beitrag #12
Na....schon um Dich geschehen?;)

Klar, aber das war es in dem Moment, als ich das erste Bild hier im Beitrag gesehen habe. Der Blick ist zum dahinschmelzen.

Ansonsten muss ich hart bleiben, leider,leider.........

• Spielkind Beitrag #13
:mrgreen: ich glaub mein Timo würdet ihr alle ganz schnell zurückbringen. So lieb wie er schaut ist er gar nicht. Aber meine Rabauken würde ich nie mehr im Leben hergeben. Da dürft ihr nur schauen...aber mehr nicht ;)

Macht euch schon einmal einen roten Strich in den Kalender, am 26. bekomme ich neue Pflegelis, dann gibts haufenweise Fotos ;)

• Spielkind Beitrag #14
Macht euch schon einmal einen roten Strich in den Kalender, am 26. bekomme ich neue Pflegelis, dann gibts haufenweise Fotos ;)

Gemacht! Also darf ich ab dem 26. AUF KEINEN FALL hier reingucken:mrgreen:

• Spielkind Beitrag #15
Gemacht! Also darf ich ab dem 26. AUF KEINEN FALL hier reingucken:mrgreen:

Dein Username ist eh falsch. Also dann demnächst die 10 M's?
Ich lass dann meine Tochter ab 26. die Kindersicherung aktivieren :lol:.

Aha, Timo heisst der hübsche Racker also. Wenn er so ein Chaot ist, würde er bombig zu unserer Knalltüte Manji passen.

• Spielkind Beitrag #16
Ja, das ist mein Timo, der Kater der genau weiß was er will :mrgreen: der selbst die Hunde um sein Pfötchen wickelt

Ich werde die Fotos alle tarnen, ihr kommt nicht dran vorbei, ihr müsst euch die Fotos ansehen, ich quäle doch so gerne Menschen mit süßen Katzenfotos.

Und falls ihr keine Beiträge mehr von mir lest, lass ich sie von jemand anders schreiben, ich find schon wen ;)

• Spielkind Beitrag #17
Und falls ihr keine Beiträge mehr von mir lest, lass ich sie von jemand anders schreiben, ich find schon wen ;)

Oh je, Hinterhältig und soooooooo böse. Aber mach mal, ich freu mich schon auf die Fotos :lol:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spielkind

Spielkind - Ähnliche Themen

Mini American shepherd als Ernsthund für 14 jährige? Bin ich zu naiv?: Hallo, ich stehe vor einer schwierigen Entscheidung und würde mich freuen ein paar erfahrene Meinungen hierzu zu hören. Zu mir: ich bin 14 und...
Katzen Erziehung: Hallo ihr Lieben. Ich habe seid Dezember 2018 zwei zuckersüße Kater aus dem Tierschutz. Bis jetzt läuft alles super, außer in der Früh! Um Punk 5...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Erste Katervergesellschaftung - Eure Erfahrungen?!: Hallo liebe Foristen, ich bin ganz neu hier und habe zu meinem Thema schon einiges gelesen. Da jedoch jede Vergesellschaftung individuell ist...
Oben