[Farbmäuse] Wie Weiter ..?

Diskutiere [Farbmäuse] Wie Weiter ..? im Farbmäuse Vergesellschaftung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo. So seit Gestern sitzen Drey und dandelion zusammen Also zuerst sassen sie für 5 Std in der Badewanne dann in einem Karton und seit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [Farbmäuse] Wie Weiter ..? Beitrag #1
Jean

Jean

Punkte Reaktionen
3
Hallo.
So seit Gestern sitzen Drey und dandelion zusammen
Also zuerst sassen sie für 5 Std in der Badewanne dann in einem Karton
und seit gestern Abend um 19 uhr sitzen sie in der Tb Box.

Soo.
Also sie Schlafen zusammen und Fressen zusammen.
Ab und ein gibt es noch mal für 10-15 sek Stress aber unblutig.

Wie lange soll ich sie noch in der Box lassen ?!
Wann dürfen sie ins 60cm Aqua ?
LG

• [Farbmäuse] Wie Weiter ..? Beitrag #2
Huhu,

sprechen wir von Farbis oder von Rennern?

• [Farbmäuse] Wie Weiter ..? Beitrag #3
sorry Farbmäuse ^^
Heute Prügelgen die sich gar nicht mehr

• [Farbmäuse] Wie Weiter ..? Beitrag #4
wie groß ist das aqua? das ist nicht der endkäfig oder?

normalerweise sagt man 24 besser 48 stunden TB bevor man umsetzt du siehtst die mäuse halt vor dir, kannst es also besser abschetzen, wenn du dir nicht sicher bist, lass sie lieber 48 stunden da drinne.

• [Farbmäuse] Wie Weiter ..? Beitrag #5
60cm.
Nein ,der Richtige Käfig ist 100*50*70 plus aussatz von 45*50*50
Gut ich glaube ich lass sie heute nach noch mal Drine
LG

• [Farbmäuse] Wie Weiter ..? Beitrag #6
wieso sind sie eigentlich zu 2.? oder sind es mehr? weil farbis sollte man eigentlich nicht nur zu 2. halten ;)

• [Farbmäuse] Wie Weiter ..? Beitrag #7
Weil
Deli hat mir ne Freudin geschenkt weil ,Drey alleine war und sie mittleid hatte..
Und sie zu 80% Schwanger ist...(Kein Zoohandlung sondern Privat"züchter")
Und ich warten will.
Weil ich die Kleinen dann behalten werde.
Oder Kastriern und abgeben werde.
(unser Tä nimmt 20 Euro pro Maus)

• [Farbmäuse] Wie Weiter ..? Beitrag #8
ach sooo okay wusste ich nicht ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Farbmäuse] Wie Weiter ..?

[Farbmäuse] Wie Weiter ..? - Ähnliche Themen

Mäuse streiten sich in der Nacht, vertragen sich aber tagsüber: Hallo ihr lieben (: Ich bin ganz neu hier angemeldet, weil ich echt verzweifelt bin und trotz vielem Googeln leider keine Antwort auf mein...
Farbmaus-Weibchen kuscheln tagsüber und beißen sich nachts - was tun?: Hallo zusammen, ich habe seit etwa 2 Monaten zwei Farbmaus-Weibchen. Sie sind in einem großen Käfig mit genug Ebenen untergebracht und wurden...
Erste Katervergesellschaftung - Eure Erfahrungen?!: Hallo liebe Foristen, ich bin ganz neu hier und habe zu meinem Thema schon einiges gelesen. Da jedoch jede Vergesellschaftung individuell ist...
Katze, nächtlicher Terror wegen Zeitumstellung: Hallo zusammen, wir haben fast 20 Jahren lang zwei Maine Coon Katzen gehabt. Ohne gings nicht, also wurde ein Geschwisterpaar (Katze und Kater)...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Oben