Katze Scheisst ins Haus

Diskutiere Katze Scheisst ins Haus im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Meine Katze scheisst schon seit sie auf der welt ist ununterbrochen ins haus obwohl sie ein katzenklo hat und auch die möglichkeit hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze Scheisst ins Haus Beitrag #1
F

frostbite

Punkte Reaktionen
0
Meine Katze scheisst schon seit sie auf der welt ist ununterbrochen ins haus obwohl sie ein katzenklo hat und auch die möglichkeit hat rauszugehen. die Katze stammt von unserer älteren katze die absolut stubenrein ist ab. Allerdings macht sie nur in den oberen stock des hauses und nicht ins erdgeschoß wo ich wohne! wir haben es schon mit schimpfen und mit allen möglichen mitteln versucht ihr das abzugewöhnen, nichts hat geholfen es ist sogar noch schlimmer geworden!:evil:

Ich freue mich über jeden Beitrag!!

• Katze Scheisst ins Haus Beitrag #2
nja sooltest sie jedesmal wenn du sie erwischt (musst sie beobachten) auf katzenklo setzen.Habt ihr nur ien katzenklo? vllt will sie nicht auf das von der andren katze gehen??

Und bitte net sch** schreiben, hier sind auch jüngere. Bisschen auf die wortwahla chten, bitte.

• Katze Scheisst ins Haus Beitrag #3
tut mir leid wegn den sch.....
die andere katze geht raus!
erwischen konnte ich sie noch nie da sie das nur macht wenn ich schlafe oder nicht da bin!
anscheinend weiß sie ganz genau dass sie das nicht darf....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze Scheisst ins Haus

Katze Scheisst ins Haus - Ähnliche Themen

Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Alte Wohnungskatzen rauslassen?: Hallo zusammen, ich bin Bianca und neu hier 😊 Ich würde mir gern mal Eure Erfahrungen und Meinungen zu folgenden Thema anhören: Ich bin gerade...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Meine Katze kratzt an der Tapete, was tun?: Hallo:3 Ich habe 3 Hauskatzen. Eine davon zerkratzt im ganzen Zimmer die Tapeten sobald sie alleine ist. Man muss dazu sagen, das ich gerade...
Oben