Spoki

Diskutiere Spoki im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Ein trauriges Wochenende: Wir mussten heute Spoki gehen lassen. Gestern wussten wir noch gar nicht, dass es gleich so schnell enden wird. Wir...
  • Spoki Beitrag #1
Widescreen

Widescreen

Ein trauriges Wochenende: Wir mussten heute Spoki gehen lassen. Gestern wussten wir noch gar nicht, dass es gleich so schnell enden wird.

Wir erschraken, als er es nicht mehr schaffte auf eine 30cm höhere Plattform zu springen. Dann, beim Heu malmen, legte sich sein Hinterteil einfach so auf die Seite. Er aber frass weiter, wie er es immer tat. Trotzdem, sofort TA angerufen, noch einen Termin bekommen und gleich zu ihm gerast.

Brutale Diagnose. Herz-Rhythmus Störung, Wasser auf der Lunge, starke Erschöpfung nach kurzen Hopplern. Er bekam Medikamente, die das Wasser abfliessen lassen sollten, doch sie nützten nichts. Daher die Empfehlung des TA: erlösen. Wir mussten selber feststellen, das es besser so ist.

Nun haben wir uns vom geliebten Spoki trennen müssen. Wir sind so traurig :022:

• Spoki Beitrag #2
Hallo Widescreen,

es tut mir sehr leid, dass Spoki über die Regenbogenbrücke gehen musste. :056:

• Spoki Beitrag #3
das tut mir auch unendlich leid...
aber spoki hatte ein tolles leben bei euch, und ist euch sicher dankbar, dass ihr ihn erlöst habt.
komm gut rüber spoki!:angel:

• Spoki Beitrag #4
Machs gut kleiner Spoki
und mein herzliches Beileid Widescreen

• Spoki Beitrag #5
Oh. das tut mir leid.
:056: Komm gut rüber, Smoki

• Spoki Beitrag #6
Danke für die tröstenden Worte.

Was uns zu schaffen machte war der Zeitverlauf. Gestern morgen noch freudig aus dem Gehege gehoppelt und heute morgen mussten wir ihn über die Regenbogenbrücke schicken. Wir wussten schon, das er nicht mehr ganz fit war, und Hasen können das auch sehr gut verstecken, aber trotzdem: wenn es so eintrifft, dann wirft Dich das schon mal kurz aus der Bahn.

Wir haben ja noch zwei, aber Spoki hinterlässt halt schon ein Lücke. Jetzt begrüsst er uns nicht mehr, wenn wir in den Garten treten. Ist halt schon traurig.

Thema:

Spoki

Spoki - Ähnliche Themen

Schuldgefühle weil ich Katze wegen Krankheit einschläfern lassen habe.: Hallo, Ich habe am Dienstag meine Katze Chelcie mit 15 1/2 Jahren wegen einem bösartigen Tumor am Oberkiefer einschläfern lassen. 3 Wochen vorher...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Maine Coon Kater Flynn - Darmverschluss: Hallo Tierfreunde hier meine traurige Vorstellung von vor 7 Jahren...
Hilfe! Diagnose Endstadium Lungenkrebs: Hallo zusammen, ich bin hier neu und hoffe nichts falsch zu machen. Ich leg mal gleich los. Mein bester, treuster, liebster, schönster Hund...
Bauchtumor / HHL ... ich muss es mir einfach von der Seele schreiben: Hallo liebe Rattenfreunde, ich schreibe hier zum ersten Mal. Da mich momentan die allgemeine Lage meines Privatlebens ein wenig überfordert...

Neueste Beiträge

Oben