Schleich repainten und custen

Diskutiere Schleich repainten und custen im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; hallo, mache das mit "My little Pony", die Modelliermasse und die Farben müssten imho auch mit euren Schleichpferdchen gehen. Ich beziehe so gut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schleich repainten und custen Beitrag #42
Hey Littl
was verkaufste denn so für Pferde oder Tiere??

• Schleich repainten und custen Beitrag #43
Hab dir eine PN geschrieben :)

• Schleich repainten und custen Beitrag #44
also wir haben den Haflingerwallach in die Mikrowelle gestellt weil uns das zu lange gedauert hat mit dem erhitzen mit dem Föhn naja und herausgekommen ist ein labriges Bein das man langziehen konnte
ab jetzt machen wir das nicht mehr =)

• Schleich repainten und custen Beitrag #45
nur wie kkann man den erhitzen ohne das man so lange föhnen muss ??

• Schleich repainten und custen Beitrag #46
Schon mal mit heissen/fast kochendes Wasser probiert?
Also Wasserkocher an und dann über die Stelle giessen, wahlweise auch ins heisse Wasser legen, aber bitte dran denken, dass dann nicht nur das Wasser heiss ist. :? Hatte mir da auch schon mal fast die Finger verbrannt
Zurechtbiegen und dann festhaltend gleich ins kalte Wasser
Sollte eigentlich bei den meisten Plastik und PVC Figuren funktionieren.

• Schleich repainten und custen Beitrag #47
mmh mal ausprobieren danke ^^
LG

• Schleich repainten und custen Beitrag #48
uii hab gerade durch zufall das thema hier gefunden , ich hab das auch mal gemacht und fang es egrade wieder an :)

hat noch wer bilder von seinen?
und billig alte pferde von schleich abzugeben?

lg

• Schleich repainten und custen Beitrag #49
habs neulich auch ausprobiert
neu.JPG
5zu.JPGt5.JPGethj.JPGtzu.JPG

ist mein erster Repaint

• Schleich repainten und custen Beitrag #50
Hallo, das Thema ist zwar schon älter, aber ich werd´s mal schnell selbstzweckhafterweise wiederbeleben :)
In letzter Zeit habe ich auch ein paar Sachen "überbemalt". Anfangs eher schlecht, als recht, aber es wird schon besser :)
Angefangen mit einer He-Man Figur bin ich dann bei den Schleich-Elfen (Bayala) gelandet und nun schliesslich bei den Schlümpfen.
Problem: Ich kriege das Schlumpfblau nicht hin.
"Lichtblau glänzend" kommt der Sache schon sehr nahe, aber es darf nicht glänzen (glänzt sehr stark, schaut aus, wie nass) und "Lichtblau matt" gibt es von der Firma nicht. "Lichtblau matt" von einer anderen Firma hatte hingegen wieder einen anderen Stich und passt auch nicht. Ebensowenig passt Hellblau, Kobaltblau und Ultramarin.
Auch mit mischen habe ich´s schon versucht, aber so wirklich haut das nicht hin.
Hat hier vielleicht schonmal jemand einen Schlumpf übergemalt, oder restauriert und kann mir sagen, welcher Blauton das ist? ...echt verzwickt :)

P.S.: Weil wir hier im Pferdeforum sind noch kurz erwähnt: Für die Schleich-Elfen habe ich auch schon eines der Schleich-Pferde übermalt. Schwarz mit hellgrauer Mähne/Schweif und rotem Glitter. Passt super zu den Bayala Schattenelfen :)
Macht echt spass mit dem repainten - nur die Schlümpfe bringen mich zur Weissglut :)

• Schleich repainten und custen Beitrag #51
sorry,kann dir nicht helfen habe bis jetzt hauptsächlich pferde repainted,noch ein bild:
Foto0209.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schleich repainten und custen

Schleich repainten und custen - Ähnliche Themen

Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Oben