Danke. Ja, ich werde singend für meine Matheklausur lernen. ^^ (schreibe leider morgen, aber allein der anblick von den süßen im häusschen macht alles wett).
Okay, werde gleich ein Foto vom Eigenbau (leider ohne die süßen racker, vorallem die jungen weibchen sind ziemlich schnell^^) machen und hochladen.

Hat vielleicht jmd. noch ein paar Namensvorschläge? Will mich zwar nicht direkt festlegen und den Namen nach Aussehen und Charakter festlegen, aber ein wenig Kreativitätshilfe schadet nie. ^^
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Folgendes sind sich momentan noch bei dem Bild vorzustellen (d.h. diese Dinge werden bald auch auf den Bild/im Käfig vorzufinden zu sein):
- Eine 2 Ebene (momentan noch im "Bau")
- Trinkflasche statt dem 4 "not" Napf (müssen noch eine Halterung kaufen, da es ja kein Standartgitterkäfig ist, sondern individuell ^^)
- Meerschweinchen (wiegesagt & natürlich normal, sind noch verkrochen im Häusschen)
- weitere Unterstände & Spielzeug (nach und nach werden noch vielleicht das ein oder andere Spielzeug oder Unterstand dazu kommen, alles zu seiner Zeit, jetzt ging es mir erstmal um die Hauptbedürfnisse (Fressen, Schlafen und trinken (oder so^^)))
lg