Gleich gibt's Futter. :'D
Und die 3 kommen aus ihren Häusern! Ist das nicht toll? Okay, nur wenn ich länger im Zimmer bleibe und dann auch nur für 1 Minute oder vielleicht mal 1 1/2. Aber schon einmal ein Anfang, oder findet ihr nicht auch?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Bilder! Ja, die ersten Bilder sind da! Nachdem ich mich heimlich beim Mittagessen mit Kamerazoom und ganz leise angeschlichen habe. *g*
Oben Crunchy (Bock) und (vielleicht erkennt man es) unter der "Brücke" ist Coco, das eine Weibchen, wie sie gerade an einer versteckten Gurke (Stückchen) knabbert. *g*
Crunchy in Nahaufnahme. *g*
Er wollte einmal ganz alleine auf einem Bild sein. ^^
Und jetzt mal alle 3e zusammen auf einem Bild.
Hinten links (mit seinem Hinterteil drauf) Crunchy. Vorne im Bild ist Pepsi (okay wir sind für sie noch am Überlegen welcher Name zu ihr passt) und (immer noch) unter der Weidenbrücke ist Coco und nagt (immer noch) an ihrem Gürkchen.
Und dann war der Akku der Kamera auch schon alle und die Meerschweinchen haben das meiste schon aufgefuttert (mittlerweile).
LG
PS: Sorry für die dunklen Bilder, aber gerade steht die Sonne so, dass sie nicht auf den Käfig scheint und ich wollte den Nagern keinen Blitz antun.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Niemanda ?