3 Meeris ziehen ein

Diskutiere 3 Meeris ziehen ein im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; süß wie du dich an deinen Schweinchen erfreust :) hoffentlich bleibt das für immer und ewig so :)
  • 3 Meeris ziehen ein Beitrag #41
süß wie du dich an deinen Schweinchen erfreust :)
hoffentlich bleibt das für immer und ewig so :)

• 3 Meeris ziehen ein Beitrag #42
Ja, das hoffe & denke ich auch. :)

Das Abendmahl
1zxlg0z.jpg

Futter? Abendessen? *wollendieerstensein* *g*

257k85j.jpg

Crunchy möchte auch etwas abhaben *hunger*

2chmdrr.jpg

Also begibt er sich mit Lilly auf Futtersuche

19uy2v.jpg

Coco begibt sich auch auf Suche und hat direkt ein Stück Apfel erblickt *g* (Coco ist schwarz-weiß ; )

10zptw1.jpg

Und schon ist das Meiste verdrückt und die Meeris ziehen sich zurück zum Verdauen ;D

Ganz liebe Grüße,
wünschen Divus, Crunchy, Coco und Lilly. ;)

• 3 Meeris ziehen ein Beitrag #43
Och die sind ja alle knuffig.
Farblich auch abgestimmt und soo..
Hast du keine Heuraufe??

• 3 Meeris ziehen ein Beitrag #44
Werde ich mir bald zu legen. Keine Sorge ;)

• 3 Meeris ziehen ein Beitrag #45
Sehr gute Bilder...und ich finde sie gar nicht soo scheu.

Was ich dir noch empfehlen würde: Mach das Futter schon verteilt aber streu mit Heu dünn über die Einstreu. Sonst fressen sie die Einstreu mit und du hast panierte Gurken.

"Reiche er ihnen das Abendmahl auf Heubett"

• 3 Meeris ziehen ein Beitrag #46
Guuut. Naja ist ja auch hygenischer. und der EB wirkt voller =)
Du scheinst echt glücklich mit deinen Schweinen zu sein =)

• 3 Meeris ziehen ein Beitrag #47
Die sind echt süß!

und ich finde Lilly am besten.

Coco gefällt mir besonders gut!

• 3 Meeris ziehen ein Beitrag #48
Ja. :)
Bin total Stolz auf die Kleinen. *g*
@ susanne:
Ja, sie sind ja noch so jung. ^^ Okay der Bock ist auch erst 9 Monate.
Off-Topic
Eine Frage, hat der Bock übergewicht? Könnt ihr das an dem einen Bild erkennen?

• 3 Meeris ziehen ein Beitrag #49
Naja es gibt große und kleine Schweine. Er ist ja noch nicht ganz ausgewachsen.
Am besten wiegst du ihn demnächst mal...er darf zwischen 1000-1500 gr. wiegen??
Irre ich mich da...Also ich weiß, dass mein Bock Cookie 1350 wiegt :D
Kleiner Wommeproppen...

• 3 Meeris ziehen ein Beitrag #50
:D
Also er fühlt sich wie ca. 850g an. (kann auch mehr wiegen, muss ihn halt einfach mal wiegen, wenn ich ne waage habe)
Muss mir dann demnächst mal eine Waage kaufen und die kleinen wiegen.

• 3 Meeris ziehen ein Beitrag #51
Kauf dir gleich eine vernünftige mit Leuchtanzeige.
Und er sieht überhaupt nichtübergewichtig aus. Und wie fühlen sich denn 850 g an??
(wer hat ihn denn da schon wieder aus dem Gehege geholt :018:)

• 3 Meeris ziehen ein Beitrag #52
ja er sieht nicht dick aus.
er ist noch jung und darf viel fressen.
am besten wiegen wenn du die eh sauber machst, dann haben die Schweine nicht so oft Stress.

• 3 Meeris ziehen ein Beitrag #53
crunchy hat eine ganz normale figur. ist eben älter, die kleinen werden auch malso aussehen.

• 3 Meeris ziehen ein Beitrag #54
(wer hat ihn denn da schon wieder aus dem Gehege geholt :018:)
Die Aussage stammt von meiner Mutter, da sie es war, die damals (Dienstag) die Meeris von der Transportbox in den Eigenbau gehoben hat. ;)
Keine Sorge, ich nehme sie nicht unnötig (und momentan erst recht nicht) aus dem Gehege! ;)

lg
@ susanne:
Das beruhigt mich. ^^
Wäre Stolz wenn meine "Kleinen" mal so stark und kräftig werden wie er..
boa diese schwarz weiße schönheit in groß ..wow *vorstell* :)

• 3 Meeris ziehen ein Beitrag #55
Endlich Bilder auf denen man was erkennt. Da hast du dir also wirklich drei ganz süße und schöne Meerlis ausgesucht. Mir gefallen alle drei sehr gut. :)

• 3 Meeris ziehen ein Beitrag #56
  • 3 Meeris ziehen ein Beitrag #57
Das sidn ja noch richtig kleine Scheißer! :D
Mach am besten viele Fotos, bald sind sie grooooß. *g*
Geht manchmal viel schneller als man denkt bzw will.

LG Suru

• 3 Meeris ziehen ein Beitrag #58
Das ist aber eine total süsse Bande :D:D

Ich habe auch keine Heuraufen, weil meine diese Heuberge so lieben und da kuscheln, schlafen und spielen.

• 3 Meeris ziehen ein Beitrag #59
Hihi. :D
Ja, werde ganz viele Fotos machen. ^^
Hmm, kann mir die kleinen in groß noch gar nicht so vorstellen. :eusa_think: :D

• 3 Meeris ziehen ein Beitrag #60
Bin ganz stolz auf meine Kleinen, haben gestern das erste mal aus meiner Hand gefressen und heut morgen schon wieder. *g*
Leider habe ich dennoch 2 Fragen, leider.
1. Ist ein Niesen ab und zu normal (3x am Tag ca.)? Kann es am Streu liegen? Denn uns wurde gesagt, dass das Streu, welches wir verwenden, zu viel Feinstaub ect. hätte und wir deswegen Streu XYZ kaufen sollten, weil das weniger hätte. Stimmt das, also kann das daran liegen? Weil sonst sind sie kern gesund, fressen, liegen nicht nur im Haus oder in der Ecke sondern bewegen sich frei im Gehege und sonst ist mir nichts aufgefallen. Hoffe ganz doll, dass sie sich nicht erkältet haben...Wie unterscheide ich es?

2. Wie erkenne ich Blähungen? Also ich weiß durch Bauchabtasten ect., also ich weiß nicht ob meine evtl. welche haben, weil ich wiegesagt sowas nicht erkenne...Also ich weiß nicht wie sich das anfühlt und wie die dann aussehen? Aufjedenfall bewegen die sich ganz normal durchs Gehege, essen normal und sonst ist mir auch nichts sonderlich aufgefallen. (Wollte nur mal so aus Sicherheit fragen)
lg

Thema:

3 Meeris ziehen ein

3 Meeris ziehen ein - Ähnliche Themen

3 Gruppe wieder zusammen führen: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe... Weiß nicht wie ich reagieren soll... Ich habe 2 weibliche Kaninchen und ein kastriertes Männliches...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Vogelspinne ungewöhnliches Verhalten Hilfe: Hallo, Ich bräuchte einmal ein paar andere Meinungen zu meiner Vs. Ich habe ein Adultes Grammostola pulchra Weibchen, welches sich seit ein paar...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Oben