3 Meeris ziehen ein

Diskutiere 3 Meeris ziehen ein im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Gut. *g* Wir haben zum Glück, dank dem Beruf meines Vat., immer sowas im Haus. Leider kam ich bisher nicht dazu die Etage zu bauen, da wir 3...
  • 3 Meeris ziehen ein Beitrag #101
Gut. *g* Wir haben zum Glück, dank dem Beruf meines Vat., immer sowas im Haus.
Leider kam ich bisher nicht dazu die Etage zu bauen, da wir 3 Klausuren (in einer verdammten Woche) geschrieben haben.
Ich hätte da ein paar Fragen zu:
1. Wie hoch? Mein Eigenbau ist ca. 35cm hoch...
2. Aus welchem Holz?
3. Wie genau zusammen stellen, also die "Füße" mit dem Brett oben drauf, es sollte schon stabil sein?
4. Wie dick, wollte nämlich eventuell eine selbstgemachte hängematte da drann machen und dann mit solchen "rundschrauben" oder wie die heissen, die man im holz eindrehen kann, befestigen?

Das war's erstmal :D

• 3 Meeris ziehen ein Beitrag #102
Die Höhe zw. 20 und 25 cm. So können sie sich drunter noch strecken und kommen aber noch gut drauf. Enweder du nimmst beschichtetes Holz oder Naturholz und streichst es dann mit "Sabberlack" nach Din 71 glaub ihc. Farbe hat ein Spielzeug (Schaukelpferd o.ä.) drauf. Den kann man auch für Kinder nehmen. Die Füsse würde ich so und so streichen wg. dem Pipi.
Wenn du noch Schrauben eindrehen willst (machst du dann quasi 2 Tischchen und dazwischen die Hängematte??) dürftest du als "Tischplatte schon 1,5 cm nehmen. Allerdings bin ich kein Schreiner, vll. fällt da noch jemanden was besseres ein. Denk daran dass die drauf kommen müssen, also Weidenbrücke oder Stein als Treppe benutzen.

• 3 Meeris ziehen ein Beitrag #103
Neues Benutzerbild vorhanden (mit allen 3en drauf :) ) und unter "Meine Tiere" habe ich jetzt Profilbilder für die 3 eingerichtet, dann kann man sie auch mal von "Nahe" betrachten. ;)
lg

• 3 Meeris ziehen ein Beitrag #104
Das sind ja mal drei Knuffis :mrgreen: Könnte es eigentlich sein dass Lilly und Crunchy verwandt sind? Die Beiden sehen sich etwas ähnlich find ich ;) Ansonsten 3 ganz hübsche und gz zum Schweinebesitzer :clap:

• 3 Meeris ziehen ein Beitrag #105
Dankeschön. :)
Ähnlich sind sie sich aufjedenfall! ;)
Überlege auch manchmal ob Crunchy nicht der Vater ist. *g*
Aber Crunchy kam einzeln aus schlechter Haltung in die Notstation und die 2 Weiber zusammen aus einem ungewollten Wurf.
Es ist wahrscheinlich purer Zufall..spw kommt ja häufig vor.

• 3 Meeris ziehen ein Beitrag #106
Hübsche Schweinche hast du dir da eingefangen...das hast du gut gemacht.

• 3 Meeris ziehen ein Beitrag #107
Dankeschön. :)

Thema:

3 Meeris ziehen ein

3 Meeris ziehen ein - Ähnliche Themen

3 Gruppe wieder zusammen führen: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe... Weiß nicht wie ich reagieren soll... Ich habe 2 weibliche Kaninchen und ein kastriertes Männliches...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Vogelspinne ungewöhnliches Verhalten Hilfe: Hallo, Ich bräuchte einmal ein paar andere Meinungen zu meiner Vs. Ich habe ein Adultes Grammostola pulchra Weibchen, welches sich seit ein paar...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Oben