- Welche Rasse könnte mein Pony sein? Beitrag #1
Hedja
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey.
Ich hab vor drei Jahren meinen kleinen Felix bekommen. Ein Pferdepass ist vorhanden aber der wurde auch leider erst 2006 ausgestellt und das Pony ist eindeutig schon älter. Also weiß ich leider nix über die Vorgeschichte. Ich hab mich einfach in ihn verliebt, bin ein paar mal Probe geritten & hab ihn dann irgentwann gekauft.
Er hat ein Brandzeichen das leider leider sehr schwer zu erkennen ist. Also leider auch keine große Hilfe.
Er ist 1,37m groß und ich denke ja das er vlt. ein Welsh Pony ist. Von der Beschreibung her könnte das passen und ich hab auch schon viele Bilder gesehen die ihm ähnlich sind.
Vlt. weiß hier auch jemand genaueres.
Hier sind ein paar Bilder von ihm. Ich hoffe es hat Funktioniert.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):[/color]
[URL=http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=C9ep8ZJGLU3Jbb6.JPG]
---

---

Ich hab vor drei Jahren meinen kleinen Felix bekommen. Ein Pferdepass ist vorhanden aber der wurde auch leider erst 2006 ausgestellt und das Pony ist eindeutig schon älter. Also weiß ich leider nix über die Vorgeschichte. Ich hab mich einfach in ihn verliebt, bin ein paar mal Probe geritten & hab ihn dann irgentwann gekauft.
Er hat ein Brandzeichen das leider leider sehr schwer zu erkennen ist. Also leider auch keine große Hilfe.
Er ist 1,37m groß und ich denke ja das er vlt. ein Welsh Pony ist. Von der Beschreibung her könnte das passen und ich hab auch schon viele Bilder gesehen die ihm ähnlich sind.
Vlt. weiß hier auch jemand genaueres.
Hier sind ein paar Bilder von ihm. Ich hoffe es hat Funktioniert.
---
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):[/color]
[URL=http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=C9ep8ZJGLU3Jbb6.JPG]
---
---
Zuletzt bearbeitet: