Welche Rasse könnte mein Pony sein?

Diskutiere Welche Rasse könnte mein Pony sein? im Pferde Rassen Forum im Bereich Pferde Forum; was ist denn der Vater für ne Rasse? Ich find bei dem Link i-wie keine rasse... --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung): Und wie groß ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Rasse könnte mein Pony sein? Beitrag #21
was ist denn der Vater für ne Rasse? Ich find bei dem Link i-wie keine rasse...
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Und wie groß ist sie?

Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Rasse könnte mein Pony sein? Beitrag #22
Hey,
Ja, das frage ich mich ja auch, was er für eine Rasse ist -.-'
Sie ist ca. 1.40-1.45 m groß.

EDIT:
Downland Folklore, geboren 1977, hat aber auch in Deutschland eine große Schar bekannter Söhne und Enkel wie z.B. Valentino, Pony Power Darling Boy, Folklore oder Zandheuvel`s Sunny Boy.

Quelle:

Nach dieser Homepage müsste er eigendlich Welsh-B sein. In einem anderen Forum steht aber was von DRP.

Man, man, man... Falls jemand was weiß, kann er ja bescheid werden.

LG

Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Rasse könnte mein Pony sein? Beitrag #23
Welsh B geht glaub ich ur von 1,30 bis 1,38 oder so. Ich weiß es aber nicht genau. Ich denke da eher an Deutsches Reitpony. Und zu deinem Pferdchen würde es eigentlich auch passen.

• Welche Rasse könnte mein Pony sein? Beitrag #24
Hmh, die Mutter kenne ich leider nicht.. Also DRP und dann noch irgendwas.

• Welche Rasse könnte mein Pony sein? Beitrag #25
ja bestimmt. vlt DRP und Welsh...

• Welche Rasse könnte mein Pony sein? Beitrag #26
Mhm, stimmt ;) Dankeschön. Dein Pony ist echt hübsch :D

• Welche Rasse könnte mein Pony sein? Beitrag #27
Dankeschön. Deins aber auch.:D

• Welche Rasse könnte mein Pony sein? Beitrag #28
Dankeschön, auch :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Rasse könnte mein Pony sein?

Welche Rasse könnte mein Pony sein? - Ähnliche Themen

Maus hat kahle Stelle: Hallo Leute, Ich habe zwei Mäuse.Die eine heißt Emma,die andere Lenny.Ich weiß, dass man das nicht tun darf(ich werde es auch nie wieder), aber...
Babymaus oder ist das normale Größe?: Nun hab ich schon wieder eine Maus hier gesehen bzw. dieses Mal weiß ich wenigstens, dass es eine Maus ist, letztes Mal war ich mir ja nicht...
Piescher-Probleme / auch meine Katze pinkelt in die Wohnung: Hallo, ich habe seit Ende Januar 2016 zwei Hauskatzen. Leider habe auch ich das Problem, dass eine meiner Katzen in die Wohnung pinkelt. Ich habe...
Zungenfehler: Hallo, Es geht um den Zungefehler meiner RB Caddy. Erstmal ein paar Infos: Name: Cadburry (Caddy) Alter: ca. 15 Jahre Rasse: Rheinländer Bei uns...
Katzenklo, Katzenklo, ja das macht die Katze froh... und auch mich ;): Hallo ihr lieben, wie einige von euch wissen habe ich zwei Katzen. Die beiden gehen immer brav auf's Klo (Luzie macht ganz selten mal daneben...
Oben