Meeri aus der Hand gesprungen

Diskutiere Meeri aus der Hand gesprungen im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; meine rümpfen auch die nase bei karotten... ABER, nur bei denen aus dem geschäft. die vom bio-laden und die aus dem eigenen garten fressen sie...
  • Meeri aus der Hand gesprungen Beitrag #21
meine rümpfen auch die nase bei karotten... ABER, nur bei denen aus dem geschäft. die vom bio-laden und die aus dem eigenen garten fressen sie gern (hab gestern blöd geschaut. normalerweise liegen die orangenen dinger bis zu 2 tage angeknabbert herum, gestern waren die in 5min weg)

@divus: du kannst ruhig noch abwechslungsreicher füttern... paprika, kohlrabi (langsam anfüttern und auf blähungen achten), sellerie, petersilienwurzel, rote rüben,....

• Meeri aus der Hand gesprungen Beitrag #22
Okay. Ja, wir haben nur Biokarotten und die haben sie ca. immer bis zur nächsten Mahlzeit weg.

Thema:

Meeri aus der Hand gesprungen

Meeri aus der Hand gesprungen - Ähnliche Themen

Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Vestibularsyndrom, Gleichgewichtsstörung - ein Bericht über Pepsi und mich: Zu allererst aber ein paar Fragen: Gibt es hier jemanden, dessen Hund schon einmal das Vestibularsyndrom hatte? Oder kennt so einen Hund näher...
Das Ende einer Schattenwelt - von Mogli 1. Teil: Wärme umhüllte meinen Körper als ich endlich aus meinem dunklen Gefängnis ins Freie trat, und Helligkeit streifte meine Augen, über denen ein...
3 Geschichten: Diese 3 Geschichten über Tiere habe ich selbst geschrieben und finde durchlesen sind sie wert. Es war einmal eine kleine nette Froschdame namens...
Oben