9 monate Alte häsin agressive

Diskutiere 9 monate Alte häsin agressive im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Meine 9 monate alte häsin wurde von ihrem rammler in den genitalbereich gebisse (Not op). seid dem ist sie agressive der Rammler ist weg. sie ist...
  • 9 monate Alte häsin agressive Beitrag #1
kuschel

kuschel

Meine 9 monate alte häsin wurde von ihrem rammler in den genitalbereich gebisse (Not op). seid dem ist sie agressive der Rammler ist weg. sie ist ermal alleine fühlt sich aber wohl da sie die anderen sieht.zusammen setzung probiert hat die anderen sofort angegriffen hat sie ein schaden von dem biss davon getragen.

• 9 monate Alte häsin agressive Beitrag #2
Sie fühlt sich nicht wohl glaub mir.. Wenn sich die beiden sehen können stauen sich Agressionen weil sie die Rangordnung nicht klären können deshalb auch wohl der Biss. Also bitte sofort 2 Wochen trennen (am besten räumlich) sodass sich die zwei weder sehen noch riechen können. Dann auf neutralem Boden zusammensetzen und abwarten..

• 9 monate Alte häsin agressive Beitrag #3
Sie waren schon 7 monate zusammen als er sie dann gebissen hat und er jagdte sie immer wierde durch den stahl. jetzt ist sie alleine .und suich hab sie versucht mit einer anderen gruppe zusammen zusetzten sie greift die kaninchen aber an . wieso hat sie was zurück behalten von dem bis

• 9 monate Alte häsin agressive Beitrag #4
Trenn sie einfach von allen räumlich damit sich keine Agressionen stauen! Dann setzt du sie auf neutralem Boden zusammen damit keiner sein Revier verteidigen kann. Das sie gejagdt wir und Fellfliegt und kleine Kratzer auftreten könnten ist normal. Sie wurde wahrscheinlich gebissen weil sich die Agressionen gestaut haben dadurch das sie durchs Gitter keine Rangordnung klären konnten ;)

Thema:

9 monate Alte häsin agressive

9 monate Alte häsin agressive - Ähnliche Themen

Kastrat beißt Häsin plötzlich Blutig !: Hi Leute ! Ich bin schockiert über das Verhalten meines Kastraten, denn er hat gestern plötzlich sein Weibchen blutig gebissen ! Dabei waren die...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Chinchilla ohne Diagnose: Hallo zusammen, ich hoffe ich stelle den Beitrag ins richtige hoch falls nicht tut es mir leid. so langsam verzweifle ich leider und suche...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Oben