FCI-Züchterliste ???

Diskutiere FCI-Züchterliste ??? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo :) Gibt es soetw. wie eine Züchterliste , aller Züchter der FCI ??? Eine Züchterliste des VDH gibt es ja , aber da stehen ja (fast ?) nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • FCI-Züchterliste ??? Beitrag #1
G

greenDOG

Hallo :)
Gibt es soetw. wie eine Züchterliste , aller Züchter
der FCI ???
Eine Züchterliste des VDH gibt es ja , aber da
stehen ja (fast ?) nur dt. Züchter drin ...
Wenn man z.B einen Hund eines *mmh* belgischen Züchters möchte , der
FCI-eingetragen ist , müsste es doch dafür auch eine Liste geben , wie
beim VDH , oder ? :silence:

Finde auf der FCI-Seite leider nichts :lol: ...
Könnte vl. jmd einen Link senden ???

Lg und *Danke* im Vorraus :mrgreen:

• FCI-Züchterliste ??? Beitrag #2
Der dem VDH entsprechende Zuchtverband in Belgien heißt St. Hubertus.
Vielleicht hilft dir das ja...
bei den Endungen der Homepageadressen steht dann immer .be...

ich habe meine Inka ja aus Belgien geholt. Ich habe die Züchterin durch intensives Suchen im Internet gefunden. Durch E-Mailkontakt, Besuche und Telefonate hatte ich dann erfragt, dass Sie Züchterin im FCI ist und dann meine Inka dort "reserviert" und hinterher abgeholt.

• FCI-Züchterliste ??? Beitrag #3
Warum wird mein Beitrag hier nicht angezeigt???:eusa_think:

Ahhhhhh edit, jetzt gehts!

Ich hab geschrieben: Die FCI führt ne Zwingernamenliste, jedoch halt nicht welche Rasse und aus welchem Land!

• FCI-Züchterliste ??? Beitrag #4
Off-Topic
Adraste und ich haben wohl im selben Moment gelöscht, da waren dann beide Beiträge weg. Wir hätten es wiederherstellen können, aber da du es neu eingestellt hast, brauchen wir das wohl nicht. Sry ;)

• FCI-Züchterliste ??? Beitrag #5
Der dem VDH entsprechende Zuchtverband in Belgien heißt St. Hubertus.
Vielleicht hilft dir das ja...
bei den Endungen der Homepageadressen steht dann immer .be...

ich habe meine Inka ja aus Belgien geholt. Ich habe die Züchterin durch intensives Suchen im Internet gefunden. Durch E-Mailkontakt, Besuche und Telefonate hatte ich dann erfragt, dass Sie Züchterin im FCI ist und dann meine Inka dort "reserviert" und hinterher abgeholt.

Danke ;)
Aber das mit Belgien war nur ein Beispiel =) ... hätte jetzt auch Scheiz oder
so sagen können ; Vielleicht hilft es mir ja trotzdem irrgendwann mal :)

• FCI-Züchterliste ??? Beitrag #6
Auf der Seite des FCI findest du die Klubs aller Mitgliedsländer:
Hier sind die für Europa, einfach auf das Land klicken, dann findest du den jeweiligen Verein (in Deutschland VDH, in der Schweiz SKG usw.) und kannst auf deren Homepage dann nach Züchtern einer bestimmten Rasse suchen:

• FCI-Züchterliste ??? Beitrag #7
Off-Topic

Off-Topic
Adraste und ich haben wohl im selben Moment gelöscht, da waren dann beide Beiträge weg. Wir hätten es wiederherstellen können, aber da du es neu eingestellt hast, brauchen wir das wohl nicht. Sry ;)

Off-Topic
OK danke! Hab mich schon gewundert?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

FCI-Züchterliste ???

FCI-Züchterliste ??? - Ähnliche Themen

Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Deutsche Dogge?: Hallo liebe Foris, einige von Euch kennen mich vielleicht noch. Ich war schon ewig nicht mehr hier angemeldet, bzw. lese aber seit Monaten hier...
Welche Hunderasse passt zu meinen Vorstellungen?: Hallo, :) ich möchte gerne in ca 3 Jahren meinen ersten Hund haben, ich weiß, das ist noch lange hin, jedoch beschäftigt mich das Thema so sehr...
Freilauf? Diebstahl? Gartenhüttenhaltung? - Ich hab' noch so viele Fragen...: Also in Bälde ziehen vermutlich zwei Fretts bei mir ein. Insofern alles klappt und ich überhaupt einen Züchter finde. Gerne auch aus dem Tierheim...
Oben