bäuchlein angeschwollen

Diskutiere bäuchlein angeschwollen im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; danke für den tipp mit dem Fenchel. Meine Säue lieben das Zeug. :)
  • bäuchlein angeschwollen Beitrag #61
danke für den tipp mit dem Fenchel. Meine Säue lieben das Zeug. :)

• bäuchlein angeschwollen

Anzeige

• bäuchlein angeschwollen Beitrag #62
Bitte...dann geht es ihnen wieder gut...das freut mich.

• bäuchlein angeschwollen Beitrag #63
ja :)

ah text zu kurz -.-

Thema:

bäuchlein angeschwollen

bäuchlein angeschwollen - Ähnliche Themen

Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Trächtig?: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Meinung und Erfahrungen zu meiner aktuellen Situation. Meine Hündin (Staffordshire, 3 Jahre) wurde etwa...
Außenhaltung im Winter: Hallo, unsere beiden Rex Kaninchen sind das ganze Jahr draußen. Da es aber in der letzten Zeit eisige Temperaturen um -10 Grad gegeben hat, haben...
Euer Foto des Tages: - Neues Bild, neuer Tag - 📸 Im Foto des Tages Thread ist Platz für alles, was euch heute vor die Linse gekommen ist ob - schön, witzig, spontan -...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Oben