Verletzung am Auge

Diskutiere Verletzung am Auge im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ja schon, aber eine Diagnose wurde ja gar nicht gestellt und eine Augenuntersuchung erfolgte ja auch nicht.:? Es wurde ja "nur" mit AB behandelt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verletzung am Auge Beitrag #21
Die Verletzung (wohl an der Nickhaut) liegt ja bereits einen Monat zurück :eusa_think:. Jetzt tränt es ja "nur". Und hat sich nach dem Schlafen ja auch wieder beruhigt.
Hab nur ein bißchen Angst, dass es vielleicht eine Bindehautentzündung sein könnte.

Ja schon, aber eine Diagnose wurde ja gar nicht gestellt und eine Augenuntersuchung erfolgte ja auch nicht.:? Es wurde ja "nur" mit AB behandelt. Da kann ja trotzdem eine Hornhautverletzung vorliegen (was ich natürlich nicht hoffe!)
Aber um sicherzugehen, würde ich das trotzdem untersuchen lassen.
Hier mal ein Link dazu:

• Verletzung am Auge

Anzeige

• Verletzung am Auge Beitrag #22
Okay, danke dir Petra.

• Verletzung am Auge Beitrag #23
wurde ihm denn mal fluoreszierende tropfen
ins auge gemacht um eine verletzung zu prüfen ?
ist auch was was ich nicht kapiere. gleich ab geben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verletzung am Auge

Verletzung am Auge - Ähnliche Themen

Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Schwere Verletzung am Auge (Hornhaut betroffen): Hallo! Ich war heute abend wie jeden Tag auch im Hasenstall um das Wasser zu wechseln und Gemüse hinzubringen. Da ist mir bei meinem...
Erste Hilfe für Katzen: Es ist schnell passiert, dass sich eine Katze in eine missliche Lage gebracht hat. Gerade Freigänger sind gefährdet. Ist das Unglück einmal...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Kreuzbandriss - Wer hat's schon mitgemacht?: Tja, da hat es der wohl unsportlichste Mensch in diesem Universum doch tatsächlich geschafft, sich eine typische Sportverletzung zuzuziehen - das...

Neueste Beiträge

Oben