naturbast?

Diskutiere naturbast? im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; huhu, unzwar habe ich gerade beim ausmisten noch einiges an naturbast gefunden, das ich verwendet hatte um meiner mutte reine blume zu basteln...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • naturbast? Beitrag #1
Sasita

Sasita

Punkte Reaktionen
0
huhu,

unzwar habe ich gerade beim ausmisten noch einiges an naturbast gefunden, das ich verwendet hatte um meiner mutte reine blume zu basteln die man ins fenster hängen kann.
davon ist einiges übrig geblieben und ich wusste garnicht mehr das ich es aufgehoben hatte.
nun meine frage, kann ich naturbast benutzen um den mäusen was zu basteln, oder ist das irgendwie gefährlich?
gerade aus bast kann man viele sachen basteln und ich finde es sieht immer schön aus, natürlich muss es an erster stelle für meine mäuse ungefährlich sein.

hoffe ihr wisst da vielleicht mehr.

• naturbast?

Anzeige

• naturbast? Beitrag #2
Wenn du sicher bist, das er nicht mit irgendwelchen Chemikalien behandelt wurde kannst damit etwas machen für die kleinen.

• naturbast? Beitrag #3
Wenn du sicher bist, das er nicht mit irgendwelchen Chemikalien behandelt wurde kannst damit etwas machen für die kleinen.

Im Zweifel mache ich immer den Schnupper- und Kautest. :uups:

• naturbast? Beitrag #4
ahja, nach was muss es riechen und schmecken, wenn ich es nicht nehmen darf?
und wie reicht und schmeckt es, wenn ich es nehmen darf, bitte um tipps^^

• naturbast? Beitrag #5
ahja, nach was muss es riechen und schmecken, wenn ich es nicht nehmen darf?
und wie reicht und schmeckt es, wenn ich es nehmen darf, bitte um tipps^^

Na ja, Chemikalien schmecken halt irgendwie chemisch. :D Und wenn es unbehandelt ist, schmeckt es eben relativ neutral. Kann man so schlecht beschreiben. Wenn Du darauf herum kaust und es schmeckt sofort total bitter, würde ich es lassen.

• naturbast? Beitrag #6
Im Zweifel mache ich immer den Schnupper- und Kautest. :uups:

So mache ich es auch. Hierbei musst du dich einfach auf deine
Sinne verlassen, wenn es merkwürdig und unnatürlich schmeckt - weg damit. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

naturbast?

naturbast? - Ähnliche Themen

Eine Armee von Waschbären in meinem Garten?: Hallo, vom Besuch eines Waschbären bin ich letztes Jahr Augenzeuge geworden: ich saß einmal abends in der Stube und zum Terrassenfenster schaute...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Starke Magenschmerzen beim Hund: Guten Tag zusammen, Vielleicht hat jemand von euch eine Idee zu meinem Problem mit meinem Hund: Mein Rüde ist ein Deutscher Schäferhund und nun...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Überraschende aufnahme eines Kätzchens.: Hallo! Ich hatte schon eine ganze Weile nichts mehr geschrieben. Da ja meine beiden Katzen letztes Jahr im Januar und April an Krebs gestorben...
Oben