Heute das erste mal im Auslauf zusammen =D
Diskutiere Heute das erste mal im Auslauf zusammen =D im Ratten Vergesellschaftung Forum im Bereich Ratten Forum; Huhu
Hab heute meine neue Ratti Kira mit meiner Schubladenratti Nele zusammen in den auslauf gelassen :) so ca. 2 minuten , ich weis es sollte am...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Heute das erste mal im Auslauf zusammen =D Beitrag #1
Huhu
Hab heute meine neue Ratti Kira mit meiner Schubladenratti Nele zusammen in den auslauf gelassen
so ca. 2 minuten , ich weis es sollte am anfang noch kürzer eigentlich sein aber sie haben sich totaaalll gut verstanden :clap::mrgreen: , erst ausgiebig beschnuppert und dann saßen sie zusammen als wenn sie sich schon immer gekannt haben oO, hoffe es geht so weiter
keiner der beiden waren wirklich auf streit aus.
Kira macht sich auch sehr gut
ausser das sie nachts irgendwie den ganzen käfig in eine ecke macht ^^ also das ganze einstreu und zeitungspapier klein und so aber naja ^^, jede ratti hat ja so ne macke hihi.
lg
-
-
-
Heute das erste mal im Auslauf zusammen =D Beitrag #2
Wenige Sekunden sind nur eine Versicherung, wenn es besser klappt, kann man das auch laenger machen, hauptsache, es knallt nicht. Wie immer erwaehnt, die ersten Treffen sollten positiv enden, bei manchen Ratten sind das wenige Sekunden, bei anderen auch laenger. Wenn man die Tiere lesen kann, ist das mit 2 Minuten beim ersten Treffen kein Problem, aber wenn nicht, ist es ratsamer vorher zu trennen
Beobachte Kira spaeter nach der Inte bitte, ob sie das weiterhin macht. Guenstig waere dann auch wenn moeglich eine genaue Beschreibung (wie macht sie es, welche Ecke u.ae.) kann gut sein, dass das verschwindet, wenn sie zusammenziehen, ansonsten muesste man mal schauen, ob sie es aus Spass macht oder ob da mehr dahinter steckt ..
-
-
Heute das erste mal im Auslauf zusammen =D Beitrag #3
Huhu
also ich leg in den käfig immer etwas zewa und zeitung lasse es extra ganz und ja sie hats ganz klein gepflückt...wirklich alles ausm käfig und in eine ecke so das man sie garnicht mehr gesehen hat ^^ nele macht das garnich die legt sich einfach in nen waschlappen und pennt ^^
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: