Basco ist nicht nach Hause gekommen
Diskutiere Basco ist nicht nach Hause gekommen im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo zusammen,
ich weiss, ich bin nicht die Erste, die zu diesem Thema etwas schreibt, aber ich habe gehofft, dass es mir nie passieren würde...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Basco ist nicht nach Hause gekommen Beitrag #1
Hallo zusammen,
ich weiss, ich bin nicht die Erste, die zu diesem Thema etwas schreibt, aber ich habe gehofft, dass es mir nie passieren würde...
Der Basco ist gestern abend nicht nach Hause gekommen.
Normalerweise ist er sehr zuverlässig und kommt spätestens nach 5 Minuten, wenn ich ihn rufe.
Gestern kam er dann eben nicht!
Ich bin sehr in Sorge. Er kann hier eigentlich nur in ein Hinterhofcarré und wenn ich rufe oder pfeife hört man das auch am anderen Ende...
Blöderweise hatte ich eben noch einen Traum - einen Albtraum...
Was kann da bloss passiert sein? Ist er durch ein geöffnetes Kellerfenster? Hat er sich verletzt? Hat er Gift gefressen?
-
-
-
Basco ist nicht nach Hause gekommen Beitrag #2
Wenn der Innenhof begrenzt ist, sitzt er vielleicht in irgendeinem Keller...
Meldet er sich gewöhnlich auf Rufen?
Da wirst du wohl als Nächstes die Nachbarn befragen.
-
-
Basco ist nicht nach Hause gekommen Beitrag #3
Ich habe Plakate aufgehangen und bin in einigen Hinterhöfen gewesen.
Ausserdem hab ich in jedem Haushalt mindestens 2 Flugblätter hinterlegt und in Geschäften und Restaurants Plakate aufgehangen.
Den Müllmännern und dem Postbosten hab ich auch eins in die Hand gedrückt. Die könnten das Miauen hören oder ihn sehen, weil sie ja in jedes Haus/Hinterhof reinkommen.
TA und Tierheim informiert - gechipt ist er ja...
Ein Nachbar hat ihn gestern abend noch in seinem Treppenhaus gesehen und nach oben gescheucht und danach das Fenster geschlossen. Leider sind die übrigen Mieter nicht da, die ihn vielleicht aufgenommen haben könnten...
Ich bin in riesengrosser Sorge um den kleinen Kerl... Er fehlt mir unendlich. War das leer heute Nacht...
-
-
Basco ist nicht nach Hause gekommen Beitrag #4
Hey
Ich hatte das auch Anfang des Monats.
Haben hier auch nur Garten und Hof und Sie kam plötzlich nimmer.
Ich habe Auch den Nachbarn bescheid gegeben und die meinten auch alle sie hätten in den Kellern geschaut und sie Seih da nich.
Dann paar Tage Später Abends hörte ich nen Miauen.
Es kam aus dem Nachbar Keller Ich ging hin schellte da (Nachts) und ging in den Keller und da saß meine Süße.
Was ich damit sagen will,verlass dich nich auf Nachbarn die wissen nich wie du dich fühls.Geh selber schaun.
Viel Glück
-
-
Basco ist nicht nach Hause gekommen Beitrag #5
Ich hoffe, ich hab meinen Knopf bald wieder... Bald sind ja Sommerferien und wenn er dann in einem Keller ist und alle im Urlaub, sieht das ganz übel aus...
-
-
Basco ist nicht nach Hause gekommen Beitrag #6
oh gott...!
das ist ja schrecklich !

ich hoffe ehrlich das dein süßer noch mal wider kommt !
bei einer aus meiner nachbarschaft war das auch mal so, aufeinmal kam ihre katze nicht mehr wider.
sie hängten plakate und flugzettel auf.
i-wann meldete sich eine familie.
sie hätten die katze bei sich aufgenommen...
sie natürlich mit ihrer mum sofort dahin und dann kam frech von der familie die antwort "ja wenn sie ihre katze wider haben wollen müssen sie uns 5oeuro geben."
ihnen blieb in der schocksituation nix anderes übrig als zu zahlen !
falls dir sowas passierren sollte, bitte zahl nicht !!
ruf die polizei und schilder ihnen den vorfall.
sie werden dir glauben den dein kater würde bestimmt eher zu dir als zu i-einem fremden !
-
-
Basco ist nicht nach Hause gekommen Beitrag #7
och du arme! sowas ist der albtraum jedes katzenbesitzers! die ungewissheit ist am schlimmsten... mein alter kater micki ist auch weggelaufen... einfach so verschwunden und nie wieder aufgetaucht... viel glück dass es bei dir besser ausgeht!!!
-
-
Basco ist nicht nach Hause gekommen Beitrag #8
Ist dein Liebling wieder da?
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: