liegt es am futter?

Diskutiere liegt es am futter? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/suchen-dringend-jemanden-fuer-unseren-kater/7848094 ich fand das hört sich ganz gut an
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • liegt es am futter? Beitrag #23
ach so wollt nur hinzufügen, es geht nicht ums geld sondern, das der näher bei uns ist und da wir kein auto haben wäre das günstiger. ausserdem sollen im th ja alle familienmitglieder dabei sein, wenn man sich ein tier aussucht und das ist bei uns fast unmöglich, denn : mein mann ist mo.-fr. von 6uhr bis 18uhr aus dem haus und ich von 15.30uhr bis 23.30uhr und hab immer unterschiedlich frei nur nie am wochenende

• liegt es am futter? Beitrag #24
ach so wollt nur hinzufügen, es geht nicht ums geld sondern, das der näher bei uns ist und da wir kein auto haben wäre das günstiger. ausserdem sollen im th ja alle familienmitglieder dabei sein, wenn man sich ein tier aussucht und das ist bei uns fast unmöglich, denn : mein mann ist mo.-fr. von 6uhr bis 18uhr aus dem haus und ich von 15.30uhr bis 23.30uhr und hab immer unterschiedlich frei nur nie am wochenende

Keine Angst dir unterstellt hier nimand etwas, und wenn der kleine Kerl passt ist doch alle supie....Frage nur ob er alle Impfungen hat und ob er wirklich kastriert ist...Obwohl auch wenn er nicht geimpft ist würde ich ihn nehmen....

Ich finde es super das du überhaupt noch einen Gfährten für dein kleines Kätzchen holst und sie nicht zwingst ein Leben in Einsamkeit zu verbringen:)

• liegt es am futter? Beitrag #25
Off-Topic

es darf auch ums Geld gehen solange ein Tier immer hat was es braucht darf man auch sparen wo es geht;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

liegt es am futter?

liegt es am futter? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Fragen zur VG: Hallo ihr Lieben, ich leider schon wieder mit der Bitte um Rat. Basil ist ja leider diesen Monat verstorben und ich habe für Rübe jetzt einen...
Oben