Gerste?

Diskutiere Gerste? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Guten Abend allerseits, Ich habe mal eine Frage: Meine Hamsterdame bekommt im Laufe der nächsten Zeit ein Naturgehege und da dürfen diverse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gerste? Beitrag #1
Meerimama

Meerimama

Guten Abend allerseits,

Ich habe mal eine Frage: Meine Hamsterdame bekommt im Laufe der nächsten Zeit ein Naturgehege und da dürfen diverse Aussaaten und Knabbereien, die hübsch aussehen und zudem gut schmecken, neben Buddelkisten mit Torf, Maisspindelgranulat und einer Sanddüne, ja nicht fehlen.... Und zwar habe ich folgende Frage: Kann ich auch ein paar Gerstenähren verwenden? Ich habe das mal irgendwo gelesen, war mir aber nicht mehr sicher ob das in Ordnung geht?....
Liebe Grüße von mir!

• Gerste?

Anzeige

• Gerste? Beitrag #2
Hallo!
An Getreide gibt es meines Wissens nichts, was man nicht verwenden könnte.
Caterina

• Gerste? Beitrag #3
Prima :) Ich habe auch eben gelesen, dass Hamster hier in Getreidefeldern leben, dort bevorzugt in Gerste bzw. Weizen :) Dann wird das wohl wirklich klar gehen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gerste?

Gerste? - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Die Beziehung Mensch-Tier/Mensch-Mensch: Wieder ein Blogeintrag mitten in der Nacht, einfach um aufzuschreiben, was mir gerade so durch den Kopf geht. Ist vielleicht etwas durcheinander...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Oben