Besteht wirklich eine Gefahr für meine Kaninchen?

Diskutiere Besteht wirklich eine Gefahr für meine Kaninchen? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ja hab ich auch schon überlegt.Ich hab gestern Stunden lang mit meiner Mutter diskutiert..Aber die meinte nur: Besprech das mit Papa.So und mein...
  • Besteht wirklich eine Gefahr für meine Kaninchen? Beitrag #21
Ja hab ich auch schon überlegt.Ich hab gestern Stunden lang mit meiner Mutter diskutiert..Aber die meinte nur: Besprech das mit Papa.So und mein Vater,der lässt GARNICHT mit sich reden.Aber absolut GARNICHT.. -.-

Ich meinte zu meiner Mutter: Ja,ich streich den Wunsch von meinem Ipod zum Geburstag ( hab in 9 Tagen) und mein einzigster Wunsch ist dann das die Kaninchen im Hühne stall leben dürfen.Daraufhin hat sie nur genervt gestöhnt..

• Besteht wirklich eine Gefahr für meine Kaninchen? Beitrag #22
ich weiß nich ob das thema noch aktuell ist aber ich würde mal ausprobieren alles auf einen zettel zu schreiben , und wenn dan morgens aus dem haus geht ihn einfach auf den tisch legen .
hat bei meinen auch schon funktioniert und die sind wirklich extrem streng
ach übrigens mardern ist das egal wie nah der stall am haus steht .ich mein die meisten marder wohnen auf dachböden

Tinzki und ihre Ninis

• Besteht wirklich eine Gefahr für meine Kaninchen? Beitrag #23
Hallo nochmal an alle.

Ich wollte mal sagen: Ich dank euch allen echt herzlich.Tinkzis Hoppler danke für die tolle Idee hab die aber leider erst jetzt gelesen.

Naja nun komm ich mal zur Sache: Ich habs geschafft,meine Mümmels leben im Hühnerstall! Das ist echt total toll,die können den ganzen Tag rein und raus hoppeln,und Sandy schlägt ganz wild hacken :D Wenn ich Morgens in den Stall gehe warten sie alle schon auf ihr Gemüse und Zweige,aber natürlich am meisten darauf das die Klappe geöffnet wird. :)

Danke nochmal herzlich an alle die mir geholfen haben,die Ninchen sind überglücklich.

Glg

• Besteht wirklich eine Gefahr für meine Kaninchen? Beitrag #24
Das ist super! Darf ich trotzdem nochmal was fragen? Wie hast du es geschafft? Konntest du deine Eltern überreden? Das interessiert mich jetzt wirklich:D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Oh ich hab grad gesehen, 2010... Das ist ja schon ein bisschen her. Uups:uups::mrgreen:

Thema:

Besteht wirklich eine Gefahr für meine Kaninchen?

Besteht wirklich eine Gefahr für meine Kaninchen? - Ähnliche Themen

Nachbarn füttern Kaninchen (gegen meinen Willen): Hallo zusammen :) Ich weiß nicht, ob dieses Unterforum wirklich der richtige Ort ist, aber ich wusste auch nicht, wohin sonst damit xD. Also...
Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Habe seit gestern ein verwahrlostes Kaninchen, und ganz viele Fragen: Hallo Ihr Lieben, ich bräuchte euren Expertenrat: Ich habe seit gestern ein Kaninchen (Flecki, 5 Jahre alt, ich schätze Zwergkaninchen), das...
Umzug für Studium - Katzen mitnehmen?: Hallo ihr Lieben, ich wende mich an euch, weil ich nicht mehr weiter weiß und ich denke, dass es hier viele Leute gibt, die meine Situation...
Mein altes Kaninchen kränkelt, ist an sich etwas ''speziell'': Hallo :) Ich hätte ein paar Fragen oder bitte um Ratschläge, wegen meines alten Kaninchen's Felix. Wir haben ihn seit ungefähr 7 Jahren, das...
Oben