Toffi, meine Kleine, auf Wiedersehen!

Diskutiere Toffi, meine Kleine, auf Wiedersehen! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Gestern Abend habe ich dich gefunden, meine Kleine, du warst schon ganz kalt. Eigentlich wollte ich dir eine Erdbeere in dein Napf legen, eine...
  • Toffi, meine Kleine, auf Wiedersehen! Beitrag #1
Midnight

Midnight

Gestern Abend habe ich dich gefunden, meine Kleine, du warst schon ganz kalt.

Eigentlich wollte ich dir eine Erdbeere in dein Napf legen, eine Leckerei sozusagen. Wenn ich dir Futter brachte, führte dies immer dazu, dass du sofort aus deinem Nest aufgetaucht bist und mich angeschaut hast. Dein Blick, so neugierig und zuckersüß! Doch gestern war es anders, es blieb ruhig, nichts regte sich. Sofort schoss mir nur ein Gedanke durch den Kopf: "Was ist, wenn Toffi tot im Nest liegt?", doch die Hoffnung blieb, dass du einfach nur fest schliefst und mich so nicht bemerkt hattest. Vorsichtig schaute ich nach, doch der traurige Gedanke bestätigte sich. Du lagst zusammengerollt im Nest, scheinst somit ruhig eingeschlafen zu sein.
Ich holte eine Schachtel und hob dich vorsichtig hinein, so zerbrechlich wirktest du nun, eine Träne lief mir dabei über die Wange. Heute beerdigte ich dich in unserem Garten.

Komme gut über die Regenbogenbrücke, Toffilein, ich werde dich vermissen. :085:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Toffi, meine Kleine, auf Wiedersehen! Beitrag #2
Hi,
Midnight ass dich mal ganz lieb drücken. Zumindest ist die Kleine friedlich eingeschlafen. Gute Reise kleine Toffi.

LG Fränzchen

• Toffi, meine Kleine, auf Wiedersehen! Beitrag #3
*Dich auch mal ganz dolle Drückt*

• Toffi, meine Kleine, auf Wiedersehen! Beitrag #4
Fühl dich auch von mir ganz lieb gedrückt *drück*
&' an Toffi : Komm gut rüber Kleine.
:|

• Toffi, meine Kleine, auf Wiedersehen! Beitrag #5
Dankeschön, lieb von euch.

• Toffi, meine Kleine, auf Wiedersehen! Beitrag #6
Das tut mir sehr leid. Mein herzliches Beileid.
Fül dich gedrückt. :056:
Gute Reise,Toffi

• Toffi, meine Kleine, auf Wiedersehen! Beitrag #7
Mein Beileid.

Sie hat bestimmt ein tolles Leben bei dir gehabt.

Hamster?

• Toffi, meine Kleine, auf Wiedersehen! Beitrag #8
das tut mir leid!
komm gut rüber kleine toffi!
(toffi ist doch die weisse zwerghamsterdame oder?!)

Thema:

Toffi, meine Kleine, auf Wiedersehen!

Toffi, meine Kleine, auf Wiedersehen! - Ähnliche Themen

Abreise zur Rückkehr: Wie jeden Tag. Maestro liegt bei Mami und Papi im Bett und döst so vor sich hin. Minky ist natürlich wie jeden Tag auf ihrem nächtlichen...
Machs Gut kleine Schneeflocke: Machs gut kleine Schneeflocke.... normalerweise bist du kleine Schneeflocke ein Dsungi der sich jeden morgen sein Leckerchen abholt... doch heute...
Mein süßer Gizmo...: ~ Gizmo ~ 15.Januar 2005 - 23. Oktober 2006 Gizmo, mein Schatz... der letzte Montag war ein schrecklicher Tag. Als ich dich und deine...
Monty ist gegangen...: ~ Monty ~ 15. Januar 2005 - 24. November 2006 Monty, mein Knuddelchen... gestern erlebte ich direkt nach dem Aufstehen eine böse Überraschung...

Neueste Beiträge

Oben