So früh von der Mama weg :´(

Diskutiere So früh von der Mama weg :´( im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Huhu ich hab grade schon hier im Chat mit welchen über dieses Thema geschrieben , und zwar wie ich schonmal hier geschrieben habe haben wir ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • So früh von der Mama weg :´( Beitrag #1
SakurasFrauchen

SakurasFrauchen

Huhu

ich hab grade schon hier im Chat mit welchen über dieses Thema geschrieben , und zwar wie ich schonmal hier geschrieben habe haben wir ja eine tragende Pflegekatzi :) da wir in einem recht kleinen dorf wohnen kennt irgendwie jeder jeden hier :roll::eusa_doh:, nun hat mich vohin eine Frau angerufen die sich vor einer Woche ein kätzchen gekauft hat , nun ist es 5 wochen alt :shock: also sie habe es mit 4 wochen gekauft und wundere sich warum es nur miauen würde und sie würde es nicht mehr wollen es würde nerven und würd wie gesagt immer nur miauen :roll::evil:, hab ihr dann am telefon gesagt das es mindestens eigentlich bis zur 11 - 12 woche die mama gebraucht hätte usw , naja sie wollte jedenfalls mich ragen ob ichs nehmen würde weil sie gehört habe das ich ab und zu mal katzen habe - also habe ja zwei eigene aber hatte mal als pflegestelle 2 und auch schon flaschenaufzucht gemacht. Ich habe Ihr am telefon dann gesagt das ich es mir erst überlegen muss. Wir haben dann hier den Katzenschutz angerufen ( ist zwei orte weiter weg ) um zu fragen ob sie vielleicht grade welche haben in ihrem altersbereich, leider aber nicht :|.Habe dann mit der Frau geredet vom katzenschutz die war sehr nett und meinte sie würden mir die milch ect zur verfühung stellen , was ich aber nicht annehmen werde da die milch auch nicht die welt kostet und der verein sich fast nur durch spenden finanziert. Wir haben ausgemacht das wir die Katze morgen nachmittag abholen und direkt zum tierarzt mit Ihr gehen. Leider hat die Frau die das kätzchen gekauft hat nicht die adresse der vorbesitzer, denn die frau vom tierschutz meinte das man die eigentlich anzeigen müsste.

Oh man mir tut das so leid das sie schon so früh von der Mama weg musste :( hab zwar schon 2 würfe mit der Falsche groß gezogen aber dennoch hab ich irgendwie angst das sie nicht durchkommt , keine Ahnung wieso :(

Liebe Grüße

• So früh von der Mama weg :´( Beitrag #2
sowas dummes!
Manche Leute setzen einfach kätzchen in die welt und informieren sich null, das ist echt doof!
Naja, viel glück und hoffentlich überlebt er oder sie...

• So früh von der Mama weg :´( Beitrag #3
Du packst das!

Immer positiv denken.

• So früh von der Mama weg :´( Beitrag #4
Die Dummheit nimmt kein Ende, es ist zum Heulen!
Aber du bist doch schon ein Profi!

• So früh von der Mama weg :´( Beitrag #5
Ganz viel Glück für das Kitten
und Dir ein nicht zu großen schlafentzug!

• So früh von der Mama weg :´( Beitrag #6
Hat sich ja gut gewendet ;) unsere pflegekatze die mama geworden is hat sie angenommen :)

• So früh von der Mama weg :´( Beitrag #7
SUPER!!!
lg
Lisa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

So früh von der Mama weg :´(

So früh von der Mama weg :´( - Ähnliche Themen

Frische kastrawunde: Hallo, meine Katze wurde am Dienstag (23.05) kastriert. Noch am ersten Tag war sie agil im springen und ich konnte sie nicht von abhalten. Mit dem...
Katze trächtig 70. Tag: Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Wir haben eine trächtige Katze (gedeckt wurde sie laut Freundin am 31.01.2021) von einer Freundin...
Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Böckchen Gruppe übernehmen?: Hallo miteinander, Ich hab mich hier angemeldet, weil ich eine dringende Frage an alle meeri Erfahrenen habe ;) Folgende Situation, die Mutter...
Degu Babys: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meinen Degus und ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Letztes Jahr im April hab ich mir zwei Degus...
Oben