Tommy und die "Neue"

Diskutiere Tommy und die "Neue" im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Ja natürlich tut er mir leid, aber ich denk mir auch: ER ist eig. der ältere und hat Heimvorteil aber er tut nichts dafür -selber schuld... Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tommy und die "Neue" Beitrag #21
Ja natürlich tut er mir leid, aber ich denk mir auch: ER ist eig. der ältere und hat Heimvorteil aber er tut nichts dafür -selber schuld...
Ich geb ihm seine Streicheleinheiten halt jetzt mehr in der Küche.
Weil bei uns im Zimmer da "spackt" er immer so. Wenn ich ihn da kraul und Kaylee mit ihm Zimmer ist, dann fängt Tommy regelrecht zu "motzen" an, das ist kein fauchen eher so ein trolliges "gurren" und quietschen *gg* und hackelt dann nach mir...

aber mei... Männer ^^

• Tommy und die "Neue" Beitrag #22
Oh man :(
Seit heut morgen ist Kaylee unauffindbar.
Ich hab den schlimmen Verdacht dass sie nun doch ausm Fenster raus ist...
Wir müssen es nachts aufhaben, sonst gehen wir ein. Und sie lag da immer gerne, ob offen oder geschlossen...
Es ist nicht sonderlich hoch, 1.Stock, viell. 3 Meter, dazwischen ist noch ein "Zier-Sims" der ums ganze Haus geht...
Ich hab jetzt im Treppenhaus (was auch noch eine evtl. Möglichkeit wäre, da diese Tür gestern (mal wieder) vergessen wurde zugemacht zuwerden) Leckerlie verteilt.
Wenn die bis heut abend weg sind, dann weiss ich zum. dass sie da ist. Tommy kommt da nicht hin, da die Tür zu sein soll und er eh kein Interesse hat da runter zugehen.
Ach man... :(
Ich bin grad noch völlig gefühlstaub.
Heut abend werd ich dann auch die ehem. Besitzerin informieren, das Kaylee evtl. bei ihr auftaucht (wenn sie es unbeschadet bis dahin schafft)
Wir haben ja nichtmal ein anständiges Foto von ihr...und jetzt wieder Plakate aufhängen?? Sie ist ja noch 10mal scheuer als Luna, fangen lassen wird sie sich nicht.

-.-
ratlos

• Tommy und die "Neue" Beitrag #23
Ich drück dir die Daumen dass sie wieder kommt

• Tommy und die "Neue" Beitrag #24
Mensch, wieder abgehauen? Vielleicht holt Kaylee Luna ab?

• Tommy und die "Neue" Beitrag #25
Och Davi *schnief*
ich musst jetzt grad grinsen wegen dir :)
ja soll se mal machen... die bekommen was zu hören die beiden...

naja... ich könnte hier einerseits grad 2 Morde begehen...

Heute morgen bitte ich meine (*zensiert*) Schwiegermonster bitte die Tür zw. Treppenhaus und Wohnung ( ist ja ein großes eigenhaus) offenzulassen, dass sie sich evtl. von allein wieder reintraut FALLS sie runter in Erdgeschoss gegangen ist, was momentan noch eine große Abstellkammer mit allerlei Kruscht ist.
Komm ich heut abend heim.
Steht die HAUSTÜR sperangel weit auf!!!!

Ich bin sowas von explodiert!!!
Bin hin und hab Schwiegervater nur hingeschmissen: " Das Kaylee nun in die Wohnung zurückkommt hat sich ja jetzt erledigt!"
Sein Kommentar: " Ja mei, sie ist den ganzen Tag nicht aufgetaucht!"
Ich: " Ja weil sie ja zu EUCH freiwillig gekommen wäre!!! "

ARGGGHHH!!!

Bevor wir jetzt nicht in unseren eigenen 4Wänden sind kommt keine neue Katze mehr her -.-

• Tommy und die "Neue" Beitrag #26
das heisst, Kaylee zurück?
Sorry... habe mein Witz gar nicht machen... :(

• Tommy und die "Neue" Beitrag #27
Och das tut mir aber leid:(
So lange habt ihr die Kaylee noch nicht hoffentlich findet sie wieder zurück...:eusa_think:

Ist halt immer schwierig wenn mehrere Leute beteiligt sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tommy und die "Neue"

Tommy und die "Neue" - Ähnliche Themen

Nach 9 Wochen immer noch Probleme bei Katzenzusammenführung: Bei mir zog vor ca. neun Wochen meine 6. Katzendame Lilly ein, nachdem im Juli diesen Jahres meine Katzendame Cleo nicht mehr nach Hause kam und...
Oben