- Schon raus lassen???? Beitrag #1
Novascross85
Also, ich fange mal vorne an. Ich habe eine neue kleine Katze, sie heißt Felina und ist 12 Wochen alt.:049: Sie ist viel zu früh von der Mutter weg gekommen, leider wussten es die "Besitzer" nicht besser, und alle Geschwister waren auch schon weg, hätte ich sie nicht genommen, hätte halt jmd anders sie genommem!!! Sie war also gerade mal 7 Wochen alt, als ich sie bekam!!!
Sie hat sich super gut eingelebt, ist total verschmust, schläft ständig bei mir auf dem Bauch, oder sonst irgendwo auf meinem Körper!!! Tobt aber auch sehr viel rum, und wie nicht anders zu erwarten macht sie viel Unfug
! Also alles super!
Nur jetzt frage ich mich, ab wann ich sie raus lassen kann?! Sie soll eigentlich auf jedenfall raus, so wie die beiden anderen auch!!! Aber ich mache mir große Sorgen, weil sie ist total Angstfrei und auch nicht schreckhaft, und ich mache mir sorgen, dass sie deswegen ganz bald unters Auto kommt!!! Das würde ich nicht ertragen...!
Kann mir jmd. sagen, ab wann es sinnvoll ist sie raus zu lassen???
Vielen lieben Dank
Kathy
Sie hat sich super gut eingelebt, ist total verschmust, schläft ständig bei mir auf dem Bauch, oder sonst irgendwo auf meinem Körper!!! Tobt aber auch sehr viel rum, und wie nicht anders zu erwarten macht sie viel Unfug
Nur jetzt frage ich mich, ab wann ich sie raus lassen kann?! Sie soll eigentlich auf jedenfall raus, so wie die beiden anderen auch!!! Aber ich mache mir große Sorgen, weil sie ist total Angstfrei und auch nicht schreckhaft, und ich mache mir sorgen, dass sie deswegen ganz bald unters Auto kommt!!! Das würde ich nicht ertragen...!
Kann mir jmd. sagen, ab wann es sinnvoll ist sie raus zu lassen???
Vielen lieben Dank
Kathy