- In Plüschtier verliebt? Beitrag #1
xXLinyXx
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Leute.
Oh man ich wusste ja das meine Ratten bekloppt sind ja, aber jetzt ja...sie sind echt gestört xDDD
Also als ich Tracy früher bekam war sie ja gerade mal 4 Wochen alt, zu den großen konnte sie nicht und ein Geschwisterteil ging auch nicht da ihre Schwester schon vergebn war und sie sonst nur Brüder hatte.
Also hatten wir eine PlüschKuh mit in den Käfig gesetzt.
Tracy kuschelte mit ihr und spielte sogar mit der Kuh, was mich sehr wunderte.
Später dann kam Tracy ja mit zu den großen in den Käfig und die Kuh war auch da noch immer bei ihr. Die großen haben sich kein bisschen für Kuh (ich nenn sie jetzt mal so) interessiert.
Auch Tracy fing an Kuh zu ignorieren (hört sich i-wie lustig an).
Doch jetzt habe ich ja 4 Ratzen, und Kuh war bis eben immer noch im Käfig.
Als ich eben in den Käfig schaute sah ich das Kuh kein Ohr mehr hatte, Chipsy und Sunny warns.
Tracy fing aber an Kuh zu verteidigen?! :eusa_think:
Ich mein...ähm? Kann ne Ratte Gefühle für ne PlüschKuh entwickeln?
Ich weiss das hört sich voll bescheuert an.
Hoffe ihr schimpft jetzt auch nicht wegen der Stoffkuh.
Lg. Liny
Oh man ich wusste ja das meine Ratten bekloppt sind ja, aber jetzt ja...sie sind echt gestört xDDD
Also als ich Tracy früher bekam war sie ja gerade mal 4 Wochen alt, zu den großen konnte sie nicht und ein Geschwisterteil ging auch nicht da ihre Schwester schon vergebn war und sie sonst nur Brüder hatte.
Also hatten wir eine PlüschKuh mit in den Käfig gesetzt.
Tracy kuschelte mit ihr und spielte sogar mit der Kuh, was mich sehr wunderte.
Später dann kam Tracy ja mit zu den großen in den Käfig und die Kuh war auch da noch immer bei ihr. Die großen haben sich kein bisschen für Kuh (ich nenn sie jetzt mal so) interessiert.
Auch Tracy fing an Kuh zu ignorieren (hört sich i-wie lustig an).
Doch jetzt habe ich ja 4 Ratzen, und Kuh war bis eben immer noch im Käfig.
Als ich eben in den Käfig schaute sah ich das Kuh kein Ohr mehr hatte, Chipsy und Sunny warns.
Tracy fing aber an Kuh zu verteidigen?! :eusa_think:
Ich mein...ähm? Kann ne Ratte Gefühle für ne PlüschKuh entwickeln?
Ich weiss das hört sich voll bescheuert an.
Hoffe ihr schimpft jetzt auch nicht wegen der Stoffkuh.
Lg. Liny