Merkwürdiges Verhalten....Ist viel zu lesen, sorry...aber bitte trotzdem mal lesen....

Diskutiere Merkwürdiges Verhalten....Ist viel zu lesen, sorry...aber bitte trotzdem mal lesen.... im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Meine Mischlinkshündin ist nun über acht Jahre alt und war immer gesund. Vor Jahren hatte sie mal einen merkwürdigen Anfall, da lief sie torkelnd...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Merkwürdiges Verhalten....Ist viel zu lesen, sorry...aber bitte trotzdem mal lesen.... Beitrag #1
S

susi2512

Meine Mischlinkshündin ist nun über acht Jahre alt und war immer gesund. Vor Jahren hatte sie mal einen merkwürdigen Anfall, da lief sie torkelnd und Orientierungslos, viel auch immer wieder hin.... Das dauert so ca. 5 min. und dann beruhigte sie sich und lag nur noch so da...später erbrach sie dann. Das war vor Jahren, nun bekam sie diesen Anfall in der ähnlichen Vorm, nur etwas abgeschwächter....In den letzten 3 Monaten hatte sie das 3 mal...Wir sind auch schon vor stellig beim TA der wollte erst mal abwarten und er tippt auf Epilepsie....
Ihr merkwürdiges Verhalten begann schon im letzten Jahr...Muss vorweg noch sagen, das wir eine zweite Hündin seid mehr als einen Jahr noch dazugekommen haben....Ich glaube auch nicht, wirklich das meine Zweite Hündin der Grund für das Verhalten der Großen ist....Es begann schon im letzten Jahr das meine Hündin ausreißt...sie nutzt die Gelegenheit, wenn keiner aufpasst und springt über unseren Zaun....und stromert dann hier durch unsere Siedlung...meisten bringen unsere Nachbarn sie dann wieder..oder ich bekomme es mit....und suche sie...wenn ich sie aufhalte dann versucht sie Vehement aus den Garten raus zu kommen...ich kann sie nicht mehr rufen sie läuft einfach weg..hat auch immer unterschiedliche Orte dann aufgesucht....Dazu muss gesagt werden das die Hündin eine gute Erziehung hat...also, im Normalfall hört sie auf meine Kommandos...Sie ist sehr lieb und eine freundliche Hündin...Es gab nie Probleme mit ihr...Was mir weiter auffiel, sie will oft alleine sein..verzieht sich sogar in der obersten Etage und bleibt dort liegen.....Was ich auch noch merke ist, das sie oft sehr stark hechelt und unruhig ist....da habe ich immer das Gefühl, das sie muss...aber ich könnte mir denken das, das der Moment ist wo sie einfach raus muss..und weg rennen würde...
Heute hat sie dem ganzen die Krone aufgesetzt....wir waren eine große Runde....und wollten in unserem Haus rein....da lief sie in einer anderen Richtung ...rufen half nicht...sie lief...gar nicht so wirklich schnell....ich fand sie dann in einem Fremden Garten, der einen sehr hohen Zaun hatte, weiß nicht wie sie da trüber gekommen ist.....sie lag einfach dort auf der Terrasse...:| alleine:?
jeden Tag mache ich mir mehr sorgen um ihr es wird auch immer schlimmer.....vielleicht habt ihr ja eine Idee
Schreibt mir bitte, könnte euren Rat gebrauchen

• Merkwürdiges Verhalten....Ist viel zu lesen, sorry...aber bitte trotzdem mal lesen.... Beitrag #2
Zwei gleiche Beiträge sind verwirrend ;)
Deswegen wird dieses bald geschlossen werden.

• Merkwürdiges Verhalten....Ist viel zu lesen, sorry...aber bitte trotzdem mal lesen.... Beitrag #3
@ Blackdobermann, richtig ;) Ich bin mal so frei.

-close-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Merkwürdiges Verhalten....Ist viel zu lesen, sorry...aber bitte trotzdem mal lesen....

Merkwürdiges Verhalten....Ist viel zu lesen, sorry...aber bitte trotzdem mal lesen.... - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Verändertes Verhalten der Hündin: Ich möchte zuerst anmerken, dass mir klar ist, dass hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann und wir haben auch bereits einen Termin...
Magendrehung und allerlei Vorerkrankungen: Hallo an alle im Forum 😔... Bin neu hier und habe in meinem Profil ein bisschen was von mir geschrieben. Ich habe eine sehr schwere Zeit hinter...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Oben