"Garten-Attrappe"??

Diskutiere "Garten-Attrappe"?? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hi, ich würde für meine Dsungarendame gernen einer Art Garten-Attrappe anlegen. Sie hat ein 100 auf 50 Aqua und nochmal einen ungefähr genauso...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • "Garten-Attrappe"?? Beitrag #1
MissSpookabella

MissSpookabella

Hi,

ich würde für meine Dsungarendame gernen einer Art Garten-Attrappe anlegen. Sie hat ein 100 auf 50 Aqua und nochmal einen ungefähr genauso großen Auslauf. Ich habe nun schon länger Buddeltorf von Rodipet hier und dachte ich könnte eine Art große Schüssel mit dem Torf füllen. Allerdings erscheint mir das etwas langweilig so alleine. Kann man da vielleicht irgendwas anpflanzen? Gräßer, Blumen??

Ich kenne mich da nicht so aus - gebt mal Ratschläge, schließlich will ich es möglichst spannend gestalten :eusa_think:
Oder reicht vielleicht der "nackte" Buddeltorf?

• "Garten-Attrappe"??

Anzeige

• "Garten-Attrappe"?? Beitrag #2
Sowas hab ich auch überlegt mir anzulegen,du könntest zB das Hamsterfutter Keimen Lassen.Oder ich habe im Baumarkt mal so etwas gekauft das heißt *Hamsterwieße*Auch zum Planzen.Oder bei FN gibts auch verschiedene Saaten ;)

• "Garten-Attrappe"?? Beitrag #3
wenn man sich sowas macht sollte man doch ungedüngten torf oder erde nehmen gell ?
aber findet man sowas im Baumarkt ?
ich hab jtz jedes mal geschaut aber nie was gefunden wo ungedüngt drauf stand ..

• "Garten-Attrappe"?? Beitrag #4
Ich hab das auch noch niergens gefunden,nicht mal Im großen Planzenmarkt,die sagten sowas gibt es garnicht?

• "Garten-Attrappe"?? Beitrag #5
was ist das denn ... das solls nicht geben ?
wer sagt denn dann das es das gibt xD
und was soll man stattdessen nehmen ?
Könnt ich auch erde aus dem Garten nehmen ?

• "Garten-Attrappe"?? Beitrag #6
  • "Garten-Attrappe"?? Beitrag #7
okey
nur muss des dann vorher noch in den Backofen wegen desinfizieren irgendwei ? weil das ist ja schon ein fetter stromverbrauch ...