- "Garten-Attrappe"?? Beitrag #21
j-aime Cleo
stimmt ...erdbeeren sind ja obst und kein Gemüse...
Off-Topic
Gras in den Backofen auch bei Mäusen und Lemmingen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso sollten keine Erdbeeren angeplanzt werden?
och nee das find ich aber doof
Ach ja? Hat von meinen 6 Hamstern nur Antigone und das auch nur ein paar Mal gefressen. Viel beliebter sind hier die größeren Kleinsämereien wie Dari, Milo, Kardi, Sonnenblumenkerne, sowie Buchweizen und Mungobohnen. Die Zwerge lieben ihre Vogelkeimfuttermischung.Besonders beliebt ist Getreide, wie Weizen oder Hafer.
@sanfterEngel: Die Tiere in der Natur sind die Bakterien aber auch gewöhnt.
Unsere "verpimpelten" Haustiere sind sie eben nicht mehr gewöhnt und entsprechend anfälliger.
@sanfterEngel: Die Tiere in der Natur sind die Bakterien aber auch gewöhnt.
Unsere "verpimpelten" Haustiere sind sie eben nicht mehr gewöhnt und entsprechend anfälliger.
Also kein Bauernheu mehr, kein frisch gepflückter Löwenzahn, keine Gänseblümchen mehr... nur noch mit Chemie behandelten Salat, Paprika etc. aus dem Laden, statt eigenes aus dem Garten. Mit Ausbacken würd man ja die hganzen Vitamine kaputt machen....Und gegen Parasiten, die man sich durch wildgepflückte Pflanzen einschleppt,
Ach ja? Hat von meinen 6 Hamstern nur Antigone und das auch nur ein paar Mal gefressen. Viel beliebter sind hier die größeren Kleinsämereien wie Dari, Milo, Kardi, Sonnenblumenkerne, sowie Buchweizen und Mungobohnen. Die Zwerge lieben ihre Vogelkeimfuttermischung.
Aber ich meine, das die Vorischt doch zu groß ist. Wie man sieht hat der garten meinen nie geschadet. Ist sicher auch vom Allgemeinzustand des Tieres abhängig. Ich gehe auhc das Risikikonicht mehr ein, mir gehts ums Prinzip. Man kann das Tier ja dran gewöhnen.
Also kein Bauernheu mehr, kein frisch gepflückter Löwenzahn, keine Gänseblümchen mehr... nur noch mit Chemie behandelten Salat, Paprika etc. aus dem Laden, statt eigenes aus dem Garten. Mit Ausbacken würd man ja die hganzen Vitamine kaputt machen....
(extra etwas übertrieben!)
Ist das denn so schlimm?
Schlimm nicht. Aber äußerst schade für deine Tiere.
Nein, sicherlich nicht.
Glaub mir - meine Tiere bekommen Vitamine genug, frisches Gemüse kann man natürlich auch unbehandelt kaufen und den Tieren schmeckts.
Warum also dann ein Risiko eingehen?
Wenn du wüsstest, wie langfristig sich die Behandlung eines Befalles hinziehen kann, ohne, dass sich eine Besserung einstellt, dann würdest du nicht so leichtfertig damit umgehen.
Off-TopicEs ist doch eigentlich auch egal - ich bleibe bei meiner Meinung,
und ob andere das auch so sehen oder nicht, ist mir eigentlich egal.![]()