3 Hund ist Da und muss weg!!!!

Diskutiere 3 Hund ist Da und muss weg!!!! im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ! Ich habe jetzt einen 3 Hund zu hause..... Er wurde bei uns im Geschäft abgegeben :( ohne Leine und ihne Geschirr. :( Voller Flöhe und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 3 Hund ist Da und muss weg!!!! Beitrag #1
C

Claudia+Linda

Hallo !

Ich habe jetzt einen 3 Hund zu hause.....

Er wurde bei uns im Geschäft abgegeben :( ohne Leine und ihne Geschirr. :(
Voller Flöhe und einen dicken Wurmbauch :eusa_doh:der arme kerl.

Er ist ein Husky mischling. Männlich und etwa 11 wochen alt. Wir haben ihn seit montag. Nun... natürlich haben jetzt unsere 2 anderen HUnd auch Flöhe und würmer.... :( Wir sind zwar gerade dabei die Flöhe los zu werden ( ich glaub wir sind schon alle flohfrei!!! ) :eusa_think: aber in der Wohnung kan immer noch einer sein.

Meine Sorge ist jetzt:

Eigentlich haben wir gesagt das wir den Hund nur aufnehmen, gesund machen, futter geben und sozialisieren ( mit meiner Hündin und mit meinen Welpen) und dann an eine Familie abgeben , und jetzt.... wir wolen ihn nicht mehr hergeben ABER wir müssen! Wir wohnen in einer Gemeindewohnung mit lauter Tiergegner vorllem Hunde hasser!

Mein Welpe der Golden Retriver ( die dominante CHILI *gg*) derzeit 4 Monate und 2 wochen alt ist so verliebt ihn ihn und umgekehrt. die 2 kann man nicht mehr zertrennen, ich habe angst das mein Hund dann depresiv wird wenn er weg ist und umgekehrt. Der arme hund kennt keine Wiese! Nur beton! der arme! Er ist aber schon zu 90 % Stubenrein! und sooo klug! Er geht sogar OHNE leine! Das kann mein Goldi bis heute noch nicht!

Ich dachte ja das es ganz schlimm werden wird weil mein Goldi ja EXTREM dominat ist aber sie ist soo gutmütig zu ihm! Er darf sogar jetzt schon ( vorher nicht) zu ihrem Futter gehen und sie tut nix! SIe beschützt ihn sogar!

Was soll ich nur machen?

lg

3308r45.jpg

Falls wer intersse hätte, er kostet 300 euro( das waren die TA kosten die ich gleich ausgeben musste wegen durchfall, wurmbefall, flohbefall und milbenbefall , usw) und dabei ist Trockenfutter der marke Real Nature und eine Luxus Futternapfbar im luxus design sowie ein kamuflush halsband und Leine).

• 3 Hund ist Da und muss weg!!!! Beitrag #2
  • 3 Hund ist Da und muss weg!!!! Beitrag #3
danke! hab mich schon gemeldet!
lg

• 3 Hund ist Da und muss weg!!!! Beitrag #4
Das ist ja ein süßer :)
Aber ich glaube, dass der nicht so zu der Anzeige passt... Der Vater will eine Hündin und größer als 50cm wird er wohl werden, oder? Aber ein Versuch ist es auf jeden Fall wert!

Schade, dass du ihn nicht behalten kannst, aber trotzdem viel Glück bei der Vermittlung! :)

Du könntest ja eine Anzeige in der Zeitung machen oder vielleicht hast du im Bekanntenkreis jemanden der den kleinen nehmen könnte? Dann wäre er nicht so weit weg und dein Welpe könnte ihn noch sehen ;)

• 3 Hund ist Da und muss weg!!!! Beitrag #5
Oh nein wie ist er süß:)!
Also erstmal keine Pnaik mit den Flöhen! Muß aber dazu sagen das es in ein par Wochen nochmal losgeht wenn die nächste Brut schlüpft! Hatte ich hier auch das Problem!
Hast du mal versucht die beiden vorsichtig von einander zu entwöhnen?? Heißt also jeweils mit nur einem Hund Gassi gehen um zu schauen wie sie reagieren?? Dannmal die Tür zwschen den Beiden schließen!
Meistens ist es nicht so schlimm und solange sie noch fressen und spielen sind sie auch glücklich!
Du mußt dann deinen Hund halt ablenken und wenn der Fratz in seiner neuer Familie ist wird so aufregend werden das er gar nicht zum Trauern kommt!
Zerbrich dir bitte nicht so sehr den Kopf!
Das dein Hund den Kleinen beschützt liegt vielleicht daran das er höer steht und somit auch Verwortung übernehmen muß! Das bedeutet für einen Hund meist nur eins Stress pur! Sie können dadurch unverträglich werden weil sie der Meinung sind ihn zu kontrollieren und keinen anderen Hund mehr ran zu lassen!
Du mußt die Führung der Beiden übernehmen und ihnen ganz klar machen das du herr im Hause bist! Mit absoluter Konsequenz!
Versuch es einfach du wirst sehen das es klappen wird!
Die idee von Dogma finde ich gar nicht schlecht! Da schlägt 2 Fliegen mit einer Klappe:D!

Lg Yvi

• 3 Hund ist Da und muss weg!!!! Beitrag #6
Das ist ja ein süßer :)
Aber ich glaube, dass der nicht so zu der Anzeige passt... Der Vater will eine Hündin und größer als 50cm wird er wohl werden, oder? Aber ein Versuch ist es auf jeden Fall wert!

Schade, dass du ihn nicht behalten kannst, aber trotzdem viel Glück bei der Vermittlung! :)

Du könntest ja eine Anzeige in der Zeitung machen oder vielleicht hast du im Bekanntenkreis jemanden der den kleinen nehmen könnte? Dann wäre er nicht so weit weg und dein Welpe könnte ihn noch sehen ;)

Danke aber leider schon Alles versucht...

Lg
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Oh nein wie ist er süß:)!
Also erstmal keine Pnaik mit den Flöhen! Muß aber dazu sagen das es in ein par Wochen nochmal losgeht wenn die nächste Brut schlüpft! Hatte ich hier auch das Problem!
Hast du mal versucht die beiden vorsichtig von einander zu entwöhnen?? Heißt also jeweils mit nur einem Hund Gassi gehen um zu schauen wie sie reagieren?? Dannmal die Tür zwschen den Beiden schließen!
Meistens ist es nicht so schlimm und solange sie noch fressen und spielen sind sie auch glücklich!
Du mußt dann deinen Hund halt ablenken und wenn der Fratz in seiner neuer Familie ist wird so aufregend werden das er gar nicht zum Trauern kommt!
Zerbrich dir bitte nicht so sehr den Kopf!
Das dein Hund den Kleinen beschützt liegt vielleicht daran das er höer steht und somit auch Verwortung übernehmen muß! Das bedeutet für einen Hund meist nur eins Stress pur! Sie können dadurch unverträglich werden weil sie der Meinung sind ihn zu kontrollieren und keinen anderen Hund mehr ran zu lassen!
Du mußt die Führung der Beiden übernehmen und ihnen ganz klar machen das du herr im Hause bist! Mit absoluter Konsequenz!
Versuch es einfach du wirst sehen das es klappen wird!
Die idee von Dogma finde ich gar nicht schlecht! Da schlägt 2 Fliegen mit einer Klappe:D!

Lg Yvi

Ich entflohe 5 x täglich und habe die letzten 3 tage nichts mehr gefunden und keiner kratzt sich mehr. Außer dem hat er seit etwa 3 tage nicht hinein gemacht! Juhu! :D

Ich hoffe wirklich das ich einen wunderschönen Platz für ihn finde!

Lg

Zuletzt bearbeitet:
  • 3 Hund ist Da und muss weg!!!! Beitrag #7
Das ist doch echt wünschenswert! Gibts denn schon was neues?

• 3 Hund ist Da und muss weg!!!! Beitrag #8
Leider noch immer keinen Besitzer gefunden! :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3 Hund ist Da und muss weg!!!!

3 Hund ist Da und muss weg!!!! - Ähnliche Themen

HILFE!!! Hund verteidigt den Welpen: Hallo zusammen! Endlich ist der zweite Hund da!!! :D Wir haben einen Jack-Russel-Mischling (1,5 Jahr). Ist sehr pflegeleicht und verträgt sich mit...
Brauche mal ganz dringend eure Hilfe wegen meinem Hund.: Hallo Ihr lieben!!!! Wir haben seit drei Wochen eine Dackel-Chihuahua mix Hündin(Luna hat eine schulterhöhe von 30 cm und wiegt 5 kilo). Sie...
Mein Plan Hund oder Mein weg zur Hundeanschaffung: Gleich mal vor weg ich wusste nicht vwirklich wo ich das einstellen soll deswegen bitte ich die Mods es dahin zu verschieben wo es ihnen am besten...

Neueste Beiträge

Oben