Häsin knurrt..

Diskutiere Häsin knurrt.. im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, wir haben ja unvorhergesehen Nachwuchs, ist alles soweit o.k.aber ich kann die Häsin nicht mehr zu den anderen zwei setzen, ich denke der...
  • Häsin knurrt.. Beitrag #1
saegetucke

saegetucke

Hallo, wir haben ja unvorhergesehen Nachwuchs, ist alles soweit o.k.aber ich kann die Häsin nicht mehr zu den anderen zwei setzen, ich denke der kast. Rammler hat jetzt eine Rangordnung höher und will nicht platz machen für Lilly..

Aber das ist nicht sooo schlimm denn Lilly ist mit Ihrem Nachwuchs zusammen, nur seit ein paar Tagen, wenn man sie in den Freilauf heben will, oder auch in den Stall, Knurrt sie und "greift an, tut so als wenn...

Was ist da Los???
Danke Birgit:eusa_doh:

• Häsin knurrt.. Beitrag #2
wie alt ist der nachwuchs denn?
alt genug dass sie mit raus kommen oder noch so klein dass sie im nest bleiben
vielleicht möchte sie die jungen verteidigen, oder aber nicht von ihnen getrennt werden.
sicher ist, dass sie nicht angefasst werden möchte.
lg kiko

• Häsin knurrt.. Beitrag #3
..die Jungen sind 12 Wochen..also verteidigen denke ich nicht..und die kommen mit in den Auslauf.
Das sie nicht angefasst werden möcht, denke ich auch, aber vorher war sie sehr zutraulich, kein Thema mit hochheben..

• Häsin knurrt.. Beitrag #4
okay, dann kommt verteidigen eher nicht in frage.
hmm.. und in der letzten zeit ist nichts passiert was ihr angst gemacht haben könnte?

• Häsin knurrt.. Beitrag #5
hm warst du denn vorher zb bei dem Rammler? Weil es könnte ja auch sein das du nach ihm gerochen hast und sie dich deswegen angeknurrt hat.
lg

• Häsin knurrt.. Beitrag #6
Der Rammler ist immer und überall gegenwärtig, also auch schon vorher das ich erst Findus und dann Lilly genommen habe..war aber kein Problem.
Und ich wüste jetzt nichts was sie verschreckt hätte.
Kann es sein das sie auch wieder "bestiegen" werden möchte??( wie nennt man das Hasen?) Ich nehme an das bei den Jungen ein männchen bei ist, konnte aber noch nicht 100% bestimmt werden...??
Gruß Birgit

• Häsin knurrt.. Beitrag #7
Ähm eventuel ist sie ja wieder Trächtig von einem Ihrer Söhne?

• Häsin knurrt.. Beitrag #8
...ich hoffe ja nicht...ich habe so was nicht beobachtet...

Thema:

Häsin knurrt..

Häsin knurrt.. - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Kastrat beißt Häsin plötzlich Blutig !: Hi Leute ! Ich bin schockiert über das Verhalten meines Kastraten, denn er hat gestern plötzlich sein Weibchen blutig gebissen ! Dabei waren die...
Häsin aggressiv gegenüber Menschen: Hallo! Ich habe ein Problem. Wir haben vor drei Jahren zwei Zwergkaninchen übernommen - sind jetzt ca 5 oder 6 Jahre alt - und unserer Meinung...
Meine Halsbandsittiche streiten: Guten Tag, ich habe folgendes Problem, meine zwei Halsbandsittiche haben angefangen zu streiten. Zur Vorgeschichte, wir haben ein Halsbandsittich...
Oben