- Irgendwie komisch oder..??? Beitrag #1
Mandarinchen
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ihr lieben,
bin mich ja bissl am erkundigen wegen Tinker-Züchtern hier. Dann habe ich mal auf pferde.de geschaut und da waren welche für 800€ *schief guck* habe ich die Familie mal angeschrieben und bekam nur folgende komische E-mail zurück...
Zitat:
v
hallo Tinker Freunde
Vielen Dank für Ihr Interesse an meinem schönen Pferde
Ich bin eigentlich auf der Suche nach einer liebevollen Platz für die Pferde
Sind Sie ein Züchter?
Die Pferde sind sehr gesund und geimpft starken, ruhigen und Kinder und Anfänger geeignet
Die Pferde haben Papiere und kommen mit Zubehör.
Das Pferd wird direkt zu Ihnen nach Hause geliefert werden.
Bitte sagen Sie mir das Pferd Sie wollen die meisten in den Bildern, und ich gebe Ihnen genaue Informationen über die Größe und das Gewicht.
ein Pferd kostet 800 €. Zwei Pferde kostet 1.500 €
Transport und Lieferung nach addresse kostet 320 €
so dass die Summe für ein Pferd und Lieferung ins Haus ist 1120 €
Für 1120 € ein kräftiges und gesundes Pferd wird direkt an Ihre Adresse geliefert werden
Ja Zahlung in Raten ist möglich
Für eines der Pferde zu Ihnen gebracht werden brauche ich die folgenden Informationen
Ihre vollen Namen und Adresse
Ihre Telefonnummer, PLZ und vollständige Lieferanschrift (Stall).
Mit diesen Informationen das Pferd Sie wünschen die meisten zwischen den drei direkt an Ihre Adresse geliefert werden
Ich werde dem Senden der Pferde aus Littoral province.cameron, wo ich im Moment.
Es ist ein zuverlässiger Transporteur Haustiere Agentur, die das Pferd direkt zu Ihnen nach Hause
Dies sind Bilder von den Pferden noch zu haben
Sag mir das Pferd Sie wollen in den Bildern, und es ist für Sie mitgebracht
Wir danken Ihnen und hoffen, Sie kaufen eine meiner starken und gesunden Pferden
Familie Nancy
Hello tinker friend
Thank you for your interest in my beautiful horses
I am actually looking for a loving place for the horses
Are you a breeder?
The horses are very healthy and vaccinated strong, quiet and children and beginners suitable
the horses have papers and come with accessories.
The horse will be delivered directly to your home.
Please tell me the horse you want most in the pictures, and I will give you precise information about the size and weight.
a horse costs 800 €. Two horses costs € 1500
Transportation and home delivery costs 320 €
so that the sum for a horse and home delivery ist 1120 €
For 1120 € a strong and healthy horse will be delivered directly to your address
yes payment in raten is possible
For one of the horses to be brought to you i need the following information
Your full names, and address
Your phone number, plz and complete delivery address ( stall).
With this information the horse you desire the most between the three will be delivered directly to your address
I will be sending the horses from Littoral province.cameron where I are at the moment.
it is a reliable transporter Pets agency, which directly take the horse to your home
These are pictures of the horses yet to have
Tell me the horse you want in the pictures, and it is brought to you
Thank you and hope you buy one of my strong and healthy horses
sorry wegen der Farbe, das sit aber Original!ach so ungehang waren jeweils von dreipferden drei fotos....
Dann habe ich darauf geantwortet und warte nunr seid 5 Tagen auf Antwort...
Zitat von mir:
Hallo Familie Nancy,
da ich zur Zeit nur mit dem Gedanken spiele und mich aufgrund meiner Ausbildung noch nicht ganz entschieden habe, stellt sich mir die Frage, verkaufen sie immer Tinker/Pferde?!? So dass ich auch nächtes Jahr auf sie zu kommen könnte?!?! Weil interessiert wäre ich schon. Könnte man auch mal ihren Hof besuchen kommen, falls es mal ernst wird und ich mir Anfang/Mitte nächsten Jahres eines kaufen möchte?!?!
Liebe Grüße
soo....ich halte von dem ganzen nicht sehr viel und finde es nicht gerade sehr seriös!!...
bin mich ja bissl am erkundigen wegen Tinker-Züchtern hier. Dann habe ich mal auf pferde.de geschaut und da waren welche für 800€ *schief guck* habe ich die Familie mal angeschrieben und bekam nur folgende komische E-mail zurück...
Zitat:
v
hallo Tinker Freunde
Vielen Dank für Ihr Interesse an meinem schönen Pferde
Ich bin eigentlich auf der Suche nach einer liebevollen Platz für die Pferde
Sind Sie ein Züchter?
Die Pferde sind sehr gesund und geimpft starken, ruhigen und Kinder und Anfänger geeignet
Die Pferde haben Papiere und kommen mit Zubehör.
Das Pferd wird direkt zu Ihnen nach Hause geliefert werden.
Bitte sagen Sie mir das Pferd Sie wollen die meisten in den Bildern, und ich gebe Ihnen genaue Informationen über die Größe und das Gewicht.
ein Pferd kostet 800 €. Zwei Pferde kostet 1.500 €
Transport und Lieferung nach addresse kostet 320 €
so dass die Summe für ein Pferd und Lieferung ins Haus ist 1120 €
Für 1120 € ein kräftiges und gesundes Pferd wird direkt an Ihre Adresse geliefert werden
Ja Zahlung in Raten ist möglich
Für eines der Pferde zu Ihnen gebracht werden brauche ich die folgenden Informationen
Ihre vollen Namen und Adresse
Ihre Telefonnummer, PLZ und vollständige Lieferanschrift (Stall).
Mit diesen Informationen das Pferd Sie wünschen die meisten zwischen den drei direkt an Ihre Adresse geliefert werden
Ich werde dem Senden der Pferde aus Littoral province.cameron, wo ich im Moment.
Es ist ein zuverlässiger Transporteur Haustiere Agentur, die das Pferd direkt zu Ihnen nach Hause
Dies sind Bilder von den Pferden noch zu haben
Sag mir das Pferd Sie wollen in den Bildern, und es ist für Sie mitgebracht
Wir danken Ihnen und hoffen, Sie kaufen eine meiner starken und gesunden Pferden
Familie Nancy
Hello tinker friend
Thank you for your interest in my beautiful horses
I am actually looking for a loving place for the horses
Are you a breeder?
The horses are very healthy and vaccinated strong, quiet and children and beginners suitable
the horses have papers and come with accessories.
The horse will be delivered directly to your home.
Please tell me the horse you want most in the pictures, and I will give you precise information about the size and weight.
a horse costs 800 €. Two horses costs € 1500
Transportation and home delivery costs 320 €
so that the sum for a horse and home delivery ist 1120 €
For 1120 € a strong and healthy horse will be delivered directly to your address
yes payment in raten is possible
For one of the horses to be brought to you i need the following information
Your full names, and address
Your phone number, plz and complete delivery address ( stall).
With this information the horse you desire the most between the three will be delivered directly to your address
I will be sending the horses from Littoral province.cameron where I are at the moment.
it is a reliable transporter Pets agency, which directly take the horse to your home
These are pictures of the horses yet to have
Tell me the horse you want in the pictures, and it is brought to you
Thank you and hope you buy one of my strong and healthy horses
sorry wegen der Farbe, das sit aber Original!ach so ungehang waren jeweils von dreipferden drei fotos....
Dann habe ich darauf geantwortet und warte nunr seid 5 Tagen auf Antwort...
Zitat von mir:
Hallo Familie Nancy,
da ich zur Zeit nur mit dem Gedanken spiele und mich aufgrund meiner Ausbildung noch nicht ganz entschieden habe, stellt sich mir die Frage, verkaufen sie immer Tinker/Pferde?!? So dass ich auch nächtes Jahr auf sie zu kommen könnte?!?! Weil interessiert wäre ich schon. Könnte man auch mal ihren Hof besuchen kommen, falls es mal ernst wird und ich mir Anfang/Mitte nächsten Jahres eines kaufen möchte?!?!
Liebe Grüße
soo....ich halte von dem ganzen nicht sehr viel und finde es nicht gerade sehr seriös!!...