Naja stutzig hat es mich ja nicht direkt gemacht,auf den ersten blick, vielleicht auch die freude ein gutes angebot gefunden zu haben.natürlich weiss man dass man solche käufe ,bei uns in der schweiz sagt man kofferraum käufe dazu, nicht machen soll.ich war gewahrnt weil es bei uns so gross bei hundekäufen durch die medien ging.Aber jemand der keine tiere hat und vielleicht noch nie aufs dach bekamm glaubt viellleicht daran.gefährliche sache. aber eben nicht leichter geld zu machen wie soooo. eben Mafia style von 1000 leuten 2 kaufen ..schöner gewinn, wen man denkt es sind viele leute welt weit im space unterwegs.Und wen man auch nur einen kleinen teil des geldes im voraus zahlen muss, gute rendite........
gut ehrlich gesagt möchte ich kein tier aus schweizer zucht kaufen, habe schlechte erfahrung gemacht, bin auch bei uns nicht auf die nase gefallen.....mein tipp an alle...zuchstätten anschauen und vergleichen, auch bei den preisen....
Also wen jemand eine deutsche dogge sucht ,ich habe meine in würzburg bei einer tollen züchterin gefunden, ist jetzt 4 jahre alt und kern gesund.
Wen jemand mit einen "TIKERZÜCHTER"empfehlen kann,her damit egal wo...(nicht ch
viel zu teuer)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
habe soeben post bekommen will ofensichtlich mir immernoch seine Pferde schmackhaft machen, ein nein danke habe mich dagegan entschieden hat nicht gereicht....ganz schön dreist.........könnt ja mal lesen...Vielen Dank für die E-Mail aber überlegen sie Wir suchen derzeit für einen schönen reiteFamilie für die Pferden
Santano, 7 Jahre und 5 11 Monate alt, 1,55 m
Lucy, 7 Jahre und 2 Monate alt, 1,53 m
Die beiden Pferde sind sehr gesund und geimpft, stark, ruhig und Kinder und Anfänger geeignet
Die Zwei Pferde sind eigentlich eine perfekte Partner
Wenn Sie möchten, kaufen die beiden Pferde dann wird es direkt an Ihre Adresse geliefert
Ich brauche die folgenden Informationen
Ihren vollständigen Namen, Adresse, Telefonnummer, Stadt und PLZ-und Lieferanschrift
mit diesen Informationen die beiden Pferde werden direkt an Ihre Adresse gebracht werden
die beiden Pferde kosten 1500 €
Die Transportkosten und Lieferung direkt an Ihre Adresse kosten 640 € für beide Pferde
Natürlich werden Sie eine Anzahlung von 640 € für die Transportkosten und Lieferung direkt an Ihre Adresse machen
Wenn die Pferde ankommen und Sie bestätigen, dass sie gesund und geeignet dann zahlen Sie die restlichen 1500euris in zwei monatlichen Raten von 750 € jeweils
wenn ich Ihre vollständige Lieferadresse habe werde ich einen Transport Registrierung machen und informieren Sie mit den Details, so dass Sie die genaue Zeit der beiden Pferde werden Ihre Adress ankommen wissen
wenn diese dann in Ordnung ist informieren Sie mich und ich werde die Pferde zu euch senden
i für Ihre E-Mail warten
....da wird er lange warten müssen.