Stall gesucht !

Diskutiere Stall gesucht ! im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; He Leute ! Ich weiß, die Zeit ist recht seltsam... aber was solls. Da man im Internet durch schlichtes Suchen per Suchmaschine sicherlich nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Stall gesucht ! Beitrag #1
SoylentGreen

SoylentGreen

Punkte Reaktionen
43
He Leute !

Ich weiß, die Zeit ist recht seltsam... aber was solls.
Da man im Internet durch schlichtes Suchen per Suchmaschine sicherlich nicht alles finden kann, hoffe ich hier doch mal auf einen absoluten Geheimtipp.

Ich suche einen schönen Stall im Landkreis Dithmarschen, Schleswig-Holstein, in dem ich mein Pferd einstellen kann. Der Stall sollte auf jeden Fall Offenstallhaltung (oder etwas vergleichbares) anbieten und eine Sommerweide fänd ich natürlich auch nicht schlecht. Alles andere ist erst einmal nebensächlich.

Für jeden Tipp bin ich dankbar ! Und sei es nur eine Seite auf der ich nach Ställen suchen kann !

• Stall gesucht ! Beitrag #2
Versuch es mal bei Stallfrei.de

lg
Anni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stall gesucht !

Stall gesucht ! - Ähnliche Themen

missbrauchtes vertrauen: Hallo ich weiß nicht so recht wie ich anfangen soll. es fällt mir auch sehr schwer aber ich möchte nicht das andere auch soetwas erleben,darum...
Zu laute Wecker, genervter Nachbar - Ratlosigkeit breitet sich aus...: Guten Abend, ihr Lieben, ich starte einfach mal zu diesem Thread eine passende Diskussionsrunde um die unschönen Nebenwirkungen solcher lauten...
Gesellschaft für zahme Amsel: Hallo Leute, ich war die letzten Tage im Internet auf der Suche nach Informationen, da ich wegen meines Studiums nicht mehr so viel Zeit für...
Oben