Gibt es Kurzhaarige Golden Retriever?

Diskutiere Gibt es Kurzhaarige Golden Retriever? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Ein Flat Coated hat kein Kurzhaar und es handelt sich um eine eigenstaendige Retrieverrasse. Zudem sieht er diesem Hund nun absolut nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gibt es Kurzhaarige Golden Retriever? Beitrag #41
Ein Flat Coated hat kein Kurzhaar und es handelt sich um eine eigenstaendige Retrieverrasse. Zudem sieht er diesem Hund nun absolut nicht aehnlich. Hast du mal die Kopfformen verglichen ? Zudem ist gelb beim Flat eine Fehlfarbe.

• Gibt es Kurzhaarige Golden Retriever? Beitrag #42
Flats sind nicht kurzhaarig sondern haben mittel langes fell

• Gibt es Kurzhaarige Golden Retriever? Beitrag #43
  • Gibt es Kurzhaarige Golden Retriever? Beitrag #44
Ne, Flat glaub ich auch nicht. ;) Der Hund ist übrigens sehr lebhaft, jetzt ist's zwar schon "besser" geworden, aber er ist total bewegungsfreudig! Der hüpft und springt, das ist der Wahnsinn. :D
Würde doch auch für den RR sprechen oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gibt es Kurzhaarige Golden Retriever?

Gibt es Kurzhaarige Golden Retriever? - Ähnliche Themen

Hundegeeignet?: Hallo liebe Foris, Ich habe ab Dezember einen neuen Job, verbunden mit einem Umzug. Der Traum eines Hundes rückt in greifbare Nähe - jedoch bin...
Erfahrungen mit Biss 25? Golden Retriever Ernährung: Hallo, ich versuche mich gerade ein wenig zum Thema Hunde/ Katzenernährung schlau zu machen, aber merke beim surfen, dass eigentlich jeder was...
Labrador- Golden Rretriever mix / Fell: Hallo, ich habe vor mir einen Labrador Golden Retriever mix zu kaufen. jetzt zur frage: wie erkennt man wenn die hunde noch welpen sin ob er...
Katze spuckte Blut und knirschte beim Fressen - was hat sie ?: Liebe Forengemeinde, leider muss ich meinen Beitrag mit einem traurigen Ereignis beginnen: Unsere Katze Kimba ist gestern Abend im Alter von 12...
Oben