Slow Lori

Diskutiere Slow Lori im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hey Leute, ich habe gerade im Internet ein super süßes Tier gefunden namens Slow lori habt ihr das schon mal gesehen? kann man so ein Tier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Slow Lori Beitrag #1
G

goniie

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, ich habe gerade im Internet ein super süßes Tier gefunden namens Slow lori habt ihr das schon mal gesehen? kann man so ein Tier artgerecht halten?
Ich freue micha uf eure Antworten.:)
Gruß Sascha

Hier ein youtube link :

• Slow Lori

Anzeige

• Slow Lori Beitrag #2
Das ist ein Plumplori. Der steht unter strengem Naturschutz und gehört garantiert in kein deutsches Zimmer...

Angelus

• Slow Lori Beitrag #3
Hey, ja habe ich mir schon fast gedacht :), hätte ja sein können das man es halten kann/darf aber ich informiere mich trotzdem weiter über diese Tierchen und es könnte auch sein das ein Zoo solche Plumploris hat und das man sie auch besichtigen kann.
Gurß Sascha.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Slow Lori

Slow Lori - Ähnliche Themen

Bartagame hat geschwollenes Trommelfell. Entzündung, Bakterien, Erkältung?: Hallo liebe Gemeinde. Wie bereits im Titel erwähnt hat meine adulte Bartagame (13 J./w.) ein geschwollenes Trommelfell. Ich habe sie von klein auf...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Hund aus der Dominikanischen Republik einfliegen?: Hey Leute, ich bin neu hier im Forum um habe mich extra für mein Problem hier registriert . Mein Problem ist das folgende:"Meine Familie und ich...
Wildbrunst-andere Leidgeplagte?: Guten Tag, Meine Zwergziege Lenna haben wir unwissend mit Wildbrunst gekauft. Das ist auch nicht so schlimm, denn sie und ihr Kolleg Balou waren...
Milben! Bin am verzweifeln!: Hallo Leute, ich bin neu hier. :) ich habe mich extra hier angemeldet, da ich mich frage, ob meine Farbmäuse eigentlich überhaupt von den Milben...

Neueste Beiträge

Oben