Hamsterleben

Diskutiere Hamsterleben im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; jaja das ist mir klar es ging im allgemeinen um die aufklärung aller die das lesen... so ein käfig ist ohne verbindung zu einem größeren für jede...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamsterleben Beitrag #41
Das ist auch nicht das Foto von dem 6 Jährigen sondern eines, auf dem der Hamster, der über 5 Jahre alt geworden ist, noch künger war. Steht aber auch alles oben!

jaja das ist mir klar es ging im allgemeinen um die aufklärung aller die das lesen... so ein käfig ist ohne verbindung zu einem größeren für jede art von hamster ungeeignet... es ging mir nicht darum welcher hamster auf dem bild war :):):) aber danke für den hinweis :)

• Hamsterleben

Anzeige

• Hamsterleben Beitrag #42
Das freut mich das es dem kleinen schon besser geht hoffntlich bleibt das noch ne weile so!!gute besserung und viel glück;)

• Hamsterleben Beitrag #43
öhm, ich hab ma ne frage - teddy hat in nen monat ca 20g abgenommen
(15.07. 130g und 12.08. nur noch 110g)

is das viel in dieser zeit oder hält sich das in grenzen? (wenn man das so sagen kann...) :?

• Hamsterleben Beitrag #44
ja das ist sehr viel

bist du sicher das beim ersten wiegen die Backentaschen auch leer waren?

ich ahbe das bei meinen Teddy immer sehr schwer gesehen, so wog er auch oft sehr viel mehr und weniger

• Hamsterleben Beitrag #45
ja das ist sehr viel

bist du sicher das beim ersten wiegen die Backentaschen auch leer waren?

ich ahbe das bei meinen Teddy immer sehr schwer gesehen, so wog er auch oft sehr viel mehr und weniger

shit :089:
ja... leider :( ich fühle jedesmal vorher nach
hab jede woche gewogen - und is immer um 5g weniger geworden...
er bekommt pro tag extra mind 5-10 pinienkerne die er sehr gern frisst
ich merks schon am hochnehmen... is langsam fast mehr fell als hamster
ich hoffe er rafft sich noch mal und nimmt nen bissl zu

• Hamsterleben Beitrag #46
ich würde ihn mal dringend beim TA durchschecken lassen,e s könnte auch eine ERkrankung hinterstecken

• Hamsterleben Beitrag #47
er bewegt sich normal, is zur selben zeit immer wach und munter, frisst gut (trofu und frischfutter is immer gut besucht), läuft noch viel im laufrad und auser lichteres fell sieht er auch gut aus (darf er ja auch haben, is schon 3,3 jahre alt)

wird nur immer leichter... was auch leider an seinen alter liegen wird :(

• Hamsterleben Beitrag #48
er bewegt sich normal, is zur selben zeit immer wach und munter, frisst gut (trofu und frischfutter is immer gut besucht), läuft noch viel im laufrad und auser lichteres fell sieht er auch gut aus (darf er ja auch haben, is schon 3,3 jahre alt)

wird nur immer leichter... was auch leider an seinen alter liegen wird :(

und nur weil er alles normal macht, ist es nicht immer ein Zeichen das er deswegen Gesund ist.

Mein Tony hatte ne Entzündung, meine little Mum nen Tumor und beide verhielten sich völlig normal.
Mein Tony wog bis zu seinen Alterstot immer genauso viel wie vorher

Ein Scheck up kann nie schaden, egal wie alt ein Hamster ist

Und nur Pinienkerne sind nicht die Spitzen päppelung für deinen Hamster, das ist sehr einseitig

• Hamsterleben Beitrag #49
Ein Scheck up kann nie schaden, egal wie alt ein Hamster ist

Und nur Pinienkerne sind nicht die Spitzen päppelung für deinen Hamster, das ist sehr einseitig

ich weiß, werd ma guckn ob ich nen passenden termin bei unseren ta bekomm, will ja meinen kleinen noch ne weile haben

er bekommt zusätzlich fast jeden tag babybrei ;)

hab grad geguckt - unser ta hat bis 19 uhr auf, wenigstens passt es fast mit der zeit :D werd da morgen mal anrufen - hoffe kann dann gleich montag noch hin
kostet ca. 15 € oda?

• Hamsterleben Beitrag #50
  • Hamsterleben Beitrag #51
danke pc.lieschen :D

kann ich mich ja ans rummatschen machen ^.^

edit: also legga sieht die matschepampe ja nich gerade aus oO hoffe er frisst es auch

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamsterleben Beitrag #52
naja du sollst es ja nicht essen sondern dein Hamster:D

Babybrei find ich auch nicht gerade lecker von der Optik her

• Hamsterleben Beitrag #53
war alles leer gefuttert :D scheint zu schmecken - hab anscheinend nen sehr genügsamen hamster ^.^

ich find babybrei nich so ecklig - sieht jedenfalls nich so grau aus :D
und wenn der hamster das nich mag (was eiglich nich vorkommt) ess ichs :eusa_shhh:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

also, war vorhin beim ta

is alles super gelaufen, teddy hat brav mitgemacht, kein zwicken oder wegrennen :clap: *stolzguck*

ta hat abgehört, fell angeguckt, zähne und backentaschen nachgeschaut, bauch abgetastet, rundumguck gemacht - alles super, fell (bzw haut) is auch alles top (nix schorfig, auf/angekratzt, nix rot, schuppig - rosa wie nen babypo, und auch so weich)

bin jetzt glücklich und erleichtert dass es "nur" das alter is :sm1_013:

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamsterleben Beitrag #54
das hört sich super an!
da hast du deinen ja super erzogen!:clap:
meine leider nicht handzahme hamsterdame ist immer in der transportbox rumgerannt wie ein flitzer!:D

• Hamsterleben Beitrag #55
das hört sich super an!
da hast du deinen ja super erzogen!:clap:
meine leider nicht handzahme hamsterdame ist immer in der transportbox rumgerannt wie ein flitzer!:D

mir is danach auch ein stein von herzen gefallen (nen ganz großer) ^.^
ich bin schon ein wenig stolz auf mein schatz :mrgreen: is so ein liebes kerlchen, schon immer gewesen *schwärm*
wenn ich den nich halb geweckt hätte wär er sicher auch rumgerannt *hihi* ich hatte das nest von ihm mit reingepackt, da hat er drin geschlafen und was geknuspert (hab auch irwie futter mit erwischt) :D

• Hamsterleben Beitrag #56
Mein Teddyhamster Tadeus ist jetzt vor drei Wochen gestorben er ist 2,5 Jahre geworden:010:
Letzendlich mussten wir ihn einschläfern weil er kurz vorm Nierenversagen stand.
Aber ich konnt ihn halt nicht meher leiden sehn.

• Hamsterleben Beitrag #57
Mein Jojo hat bevor er gestorben ist auch ordentlich abgebaut,und der Ta hatte bis auf eine leichte erkältung nichts wirklich festgesellt. Er hat aber viel mehr abgenommen wie deiner,von Tag zu Tag würde es weniger und letztendlich ist er gestorben....
Er hat sich aber sonst auch nichts anmerken lassen,also im Rad gerand und alles gefressen.

• Hamsterleben Beitrag #58
das tut mir so leid für die armen hamstis :( habt viel spaß da drüben!

also er scheint jetzt sich jetzt langsam bei 120g einzupendeln, aber man sieht trotzdem schon nen leichten buckel durch das dünne fell scheinen :(
das trofugematsche scheint ihm besser zu schmecken als das feste :D der herr wird kaufaul :roll: aber nur solange die matschepampe alle is ^.^

• Hamsterleben Beitrag #59
Kenn ich mein Hamster würde auch so alt oder älter hmm

• Hamsterleben Beitrag #60
er nimmt weiter zu und er hat sogar nen bäuchlein :clap: frisst brav, läuft im rad und is noch fit und munter unterwegs =D wird nur langsam nackiger (sagt man das so? :eusa_think: doofes wort *lach*)
hoffe wir können noch ein letztes ma weihnachten zusamm feiern! ^.^ wär mein einzigster wunsch dieses jahr :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamsterleben

Hamsterleben - Ähnliche Themen

Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Oben