Hamsterleben

Diskutiere Hamsterleben im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; wünsch ich dir auch meiner würde 6 jahre eigensucht von mir^^am endewürde er immer leichter und fell war weniger.das ist das einzige was ich habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamsterleben Beitrag #61
wünsch ich dir auch meiner würde 6 jahre eigensucht von mir^^am endewürde er immer leichter und fell war weniger.das ist das einzige was ich habe von ihn cry, der war hammer brav und hat immer neben mir geschlafen:

• Hamsterleben

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamsterleben

Hamsterleben - Ähnliche Themen

Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Oben