Diskutiere Auf was alles achten? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hi
wie ja einige wissen hat unsere Pflegekatze babys bekommen :) , sie sind zwar erst am 25.juni geboren, aber ich will mich dennoch früh genug...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Auf was alles achten? Beitrag #1
Hi
wie ja einige wissen hat unsere Pflegekatze babys bekommen

, sie sind zwar erst am 25.juni geboren, aber ich will mich dennoch früh genug nach passenden neuen dosis umschauen

, da ich sie sicher nicht jedem x beliebigen geben werde.
Und zwar habe ich ein paar fragen , wo kann ich einen schutzvertrag herbekommen ? damit sie nicht weiter gereicht werden :roll:, was ist ein geeigneter schutzbetrag ? klar werde ich sie erst mit 12 wochen abgeben, aber suchen kann man ja schon nach neuen dosis das kostet ja nichts.
Ist es dreist wenn ich mir voher anschauen will wo sie hinkommen?
auf was sollte ich bei den neuen leuten achten?
lg
-
-
Auf was alles achten? Beitrag #2
Den Schutzvertrag kannst du im Prinzip selber aufsetzen. Aber auf manchen Tierheimseiten kann man sich den glaub ich anschauen. Den könntest du dann etwas ummodeln.
Ich find's persönlich nicht dreist, wenn du dir angucken möchtest wo die hinkommen, sondern sehr Verantwortungsbewusst. Du solltest vor allem darauf achten, dass du die kleinen lieber nicht in Einzelhaltung abgibst, sondern entweder zusammen oder zu bereits vorhandenen Katzen abgibst. Letzteres wird schon mal erschwindelt, daher hilft die Vorkontrolle. Menschen die nichts zu verbergen haben, werden dafür Verständnis haben.
Lg
-
-
Auf was alles achten? Beitrag #3
Ich finds auch ok, wenn du dir das neue Heim vorher anguckst. Seh ich genau so wie Shivara.
Schutzverträge kannst du mal googeln.
-
-
Auf was alles achten? Beitrag #4
-
-
Auf was alles achten? Beitrag #5
Danke
man wenns danach geht bin ich kein guter dosi ich kann erbrochenes net wegmachen da wird mir schlecht aber dafür gibts männe ^^
-
-
Auf was alles achten? Beitrag #6
Danke
man wenns danach geht bin ich kein guter dosi ich kann erbrochenes net wegmachen da wird mir schlecht aber dafür gibts männe ^^
Hauptsache dafür gibts jemanden

Durchfall entsorgen oder Kotze wegwischen gehört zu jeder Tierhaltung...
-
-
Auf was alles achten? Beitrag #7

ist mir klar denke mal das is noch der überbleibsel meiner schwangerschaft da konnte ichs nichtmal sehen und bin in nen anderen raum^^
-
-
Auf was alles achten? Beitrag #8
Hauptsache dafür gibts jemanden

Durchfall entsorgen oder Kotze wegwischen gehört zu jeder Tierhaltung...
Off-Topic
Macht hier aber auch Mama, weil ich sonst kotzen muss.. Als ich alleine gewohnt hab musste ich mir ein Tuch um die Nase binden um das machen zu können. :eusa_doh:
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Auf was alles achten?