golden retriever Hündin zu Klein!!??

Diskutiere golden retriever Hündin zu Klein!!?? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hilfe mein 6 mon alte golden retriever Hündin ist gerade mal 47cm groß ich frage mich ob sie die 4cm noch wachsen kann. Da sie schon denn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • golden retriever Hündin zu Klein!!?? Beitrag #1
Juicy

Juicy

Punkte Reaktionen
0
Hilfe mein 6 mon alte golden retriever Hündin ist gerade mal 47cm groß ich frage mich ob sie die 4cm noch wachsen kann.
Da sie schon denn kompletten Zahnwegesel hinter sich hat und auch scheinbar demnächst läufig wird.
habe sogar angst das es keine Echte ist da auch ihr Fell etwas kürzer ist und sie auch sehr schmal ist!!

Ihr könnt sie ja mal anschauen und mir sagen was ihr davon haltet??

Anhänge

• Peeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.JPG
    Peeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.JPG
    48,9 KB · Aufrufe: 204
  • Peeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.JPG
    Peeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.JPG
    47,8 KB · Aufrufe: 199
  • Peeeeeeeee.JPG
    Peeeeeeeee.JPG
    62,5 KB · Aufrufe: 200
  • golden retriever Hündin zu Klein!!?? Beitrag #2
ich find sie zuckersüß, egal ob sie *echt* ist oder nicht.;)

• golden retriever Hündin zu Klein!!?? Beitrag #3
Jep, da muss ich Nule zustimmen...und mit 6 Monaten ist man ja noch lange nicht ausgewachsen ;) & wenn ich mir die Pfoten angucke, glaub ich bzw. könnte sie schon noch wachsen:)

• golden retriever Hündin zu Klein!!?? Beitrag #4
Dein Hund wird noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange wachsen!;)
das is noch nicht alles!
Du hast eine Dame, die werden ja nicht so gross, wie die Rüden!;)
bis 61cm können diese Hunde werden!

Aber, selbst, wenn sie nicht echt is, sie ist eine Hübsche und sollte deswegen nicht weniger geliebt werden!:)

Lg

• golden retriever Hündin zu Klein!!?? Beitrag #5
Sie wirkt noch sehr kindlich und ich glaube auch, da ist noch viel Potential!
Eine Hübsche!
Weißt du denn nichts Genaues über ihre Herkunft, dass du die Reinrassigkeit anzweifeln könntest?

• golden retriever Hündin zu Klein!!?? Beitrag #6
Ach sie ist dochnoch jung! Klar das sie noch nicht nach dem typischen Goldi aussieht sie ist noch lange nicht fertig! 4 cm können noch locker kommen! Wenn nicht gibt es auch in jeder Rasse immer mal wieder größere und kleinere Vertreter! Es ist nur ein standart der mal festgelegt worde, aber daran hält sich ja nicht unbedingt ein Hund;)!
Bis das Fell komplett ist dauert auch noch etwas! Sie halt gerade erst ein Junghund!
Ausgewachsen ist sie ca mit 18 Monaten, solange sieht sie halt mal merkwürdig lang und ziemlich hochbeinig aus! Aber das verwächst sich noch:D!

Lg Yvi

• golden retriever Hündin zu Klein!!?? Beitrag #7
Hallo,
die ist ja herz aller liebst!
Nur mal keine Angst..also mit 6 Monaten ist sie noch ein waschechter Junghund - fast noch ein Baby....

Meine Schäferhündin ist/warauch so ein zierliches Ding- mein TA sagte : manche wachsen langsam - wir haben ihr dafür sogar extra Futter gegeben und das ist sogar sehr sehr gut für Organe und Knochen. Rosi würde erst mit 3 Jahren ihre endgültige Statur (vor allem Brust Breite) haben.

Im übrigen ist mir das aber egal - von mir aus soll sie so bleiben wie sie ist.

• golden retriever Hündin zu Klein!!?? Beitrag #8
Lieber langsam wachsen, anstatt schnell ;) Ist nicht so gut für die Gelenke

• golden retriever Hündin zu Klein!!?? Beitrag #9
Den Beinchen nach sind mehr als 4 cm drin:D
Es gibt plüschige Golden Retriever und solche mit fast glattem Haar.
Die mit dem fast glattem Haar sind eigendlich mehr die ursprüngliche Form und das ist gut so.

• golden retriever Hündin zu Klein!!?? Beitrag #10
Hallo

ich habe gestern das erste Mal einen Goldi aus einer Arbeitslinie gesehen..
Waia und ich Trottel frag das Frauchen noch was in dem hübschen denn noch mit drin sei :eusa_doh:Zum Glück nahm sie es mir Humor da es wohl nicht das erste Mal war dass jmd sie das fragte.

Der Goldie war schon ausgewachsen aber in meinen augen um einiges kleiner, schmaler und drahtiger wie die Goldies die ich kenne..

Und mit 6 monaten wird sie noch einiges an Größe zulegen :)

Meine Labbi-was-weiß-ich-was-Mix-Dame kam mit nem knappen Jahr hier an.. Jetzt geht sie auf die 2 zu und hat noch mal einen ordentlichen Schuss in die hoehe gemacht. Manche Hunde lassen sich da wohl etwas mehr Zeit wie andere..

auf jeden Fall hast Du da ein zuckersüßes Mäusle- richtig anmutig und wunderschön..

Off-Topic
und wie artig sie in der wanne sitzt... neidisch guck... Vorgestern gabs für meine das erste mal in ihrem Leben die Badewanne.. Ich hatte alles gesichert, Leckerchen parat, Handtuch wegen der Rutschgefahr eingelegt.. und vergessen dass Madame über das danebenstehende Regal flüchten kann.. was sie auch tat.. zumindest der Podex is nu gebadet :eusa_shhh:

• golden retriever Hündin zu Klein!!?? Beitrag #11
Eine super süße hast du da! Die wird garantiert noch einiges wachsen. Und ob sie "echt" oder nicht ist ist doch eigentlich egal , oder?
Oder ist dir das wichtig?

• golden retriever Hündin zu Klein!!?? Beitrag #12
Ich finde gar nicht das sie klein ! Sie ist ja auch einen Hündin und erst 6 Monate ...sie wächst sicher noch ...ganz bestimmt .

Super süsse ! :mrgreen:

• golden retriever Hündin zu Klein!!?? Beitrag #13
Danke erst einmal für die tollen antworten!!!!
Sie hat endlich mit Neun Monaten die 50cm Gebrochen:D

• golden retriever Hündin zu Klein!!?? Beitrag #14
Na siehste:)
selbst jetzt kann da noch etwas zu kommen;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

golden retriever Hündin zu Klein!!??

golden retriever Hündin zu Klein!!?? - Ähnliche Themen

Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Ratten kratzen und putzen sich oft.: Hallo, ich suche gerade nach Leuten die sich gut mit Ratten auskennen, weil ich bei meinen Nasen nicht mehr weiter weiß und es mich verrückt...
Hilfe, unsere Hündin reagiert auf einmal aggressiv auf die anderen Rudelmitglieder: Wir haben insgesamt 5 Hunde, einen Rüden (Riesenschnauzer) er wird dieses Jahr 6, eine Hündin (Riesenschnauzer) sie wird dieses Jahr 2, zwei...
Verändertes Verhalten der Hündin: Ich möchte zuerst anmerken, dass mir klar ist, dass hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann und wir haben auch bereits einen Termin...
Hasendame Trächtig?: Hallo ihr Lieben. Ich muss ein wenig ausholen, damit ihr meine Konstellation der Hasenbande nachvollziehen könnt. 2018 habe ich 2 Hasen von einer...
Oben