Schock - Tote Katze am Straßenrand

Diskutiere Schock - Tote Katze am Straßenrand im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Levty! Nachdem was ich jetzt weiß.. BITTE mach das nicht selbst! Lass das wenn dann deine Eltern machen oder lass sie liegen!!! Bitte, bitte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schock - Tote Katze am Straßenrand Beitrag #21
Levty! Nachdem was ich jetzt weiß.. BITTE mach das nicht selbst! Lass das wenn dann deine Eltern machen oder lass sie liegen!!!

Bitte, bitte.. Das sind Bilder die schon aus der Entfernung grausam sind.. Aber ich möchte nicht, dass DU dieses Tierchen da jetzt aufsammelst.. Bitte.. Tu mir den Gefallen und mach das nicht.

Frag deine Eltern.. Wenn die das nicht machen wollen, dann lass es sein.. So früh muss niemand solche Bilder sehen müssen.. Schon schlimm genug, dass du das Tierchen so schon gesehen hast.. Tu dir das von nahem bitte nicht an..

Selbst ich mit meinen 20 Jahren hab das nicht gut verkraftet.. :(

• Schock - Tote Katze am Straßenrand

Anzeige

• Schock - Tote Katze am Straßenrand Beitrag #22
Ich finde es auch immer schrecklich,wenn ich eine tote Katze am Straßenrand oder noch schlimmer auf der Straße liegen sehe :( Ich muss dann immer sofort daran denken,dass vielleicht ein Kind gerade genau diese Katze sucht und darauf hofft dass sie wieder nach Hause kommt. So wie meine Schwester und ich es damals gehofft haben,als Frieda plötzlich weg war. Wir haben sie tagelang gesucht bis wir sie dann am Straßengraben gefunden haben :( Es ist einfach noch tausendmal schlimmer wenn die eigene Katze überfahren wird und man sich noch nicht mal von ihr verabschieden kann.Aber wenigstens hat man dann Gewissheit. Hoffentlich werden die Besitzer dieser Katze gefunden, dass sie wenigstens Bescheid wissen und nicht vergeblich auf ihre Katze warten müssen.

Ich wünschte, ich hätte mehr tun können.. Wäre ich es gewesen, die hätte bremsen müssen für diese Katze, ich hätte es getan! Nicht so, wie viele andere...
Das denke ich mir auch immer,aber leider ist das oft nicht so einfach wie es erscheint :( Gerade auf einer Schnellstraße kommt es leider viel zu oft vor,dass eine Katze plötzlich wie aus dem Nichts über die Straße rennt.

• Schock - Tote Katze am Straßenrand Beitrag #23
Heute die zweite tote Katze.. Wieder die selbe Schnellstraße.. Diesmal allerdings wohl ein Rassetier.. *seufzt*

Bei aller Liebe, dieses Miezekind KANN ich nicht aufsammeln.. Der Anblick ist schon von weitem nicht sonderlich schön... Das trau ich mich einfach nicht. :(

Was ist denn los zur Zeit..? :(

• Schock - Tote Katze am Straßenrand Beitrag #24
Okay, ich habe es nicht getan!
Shivara, so wie du gesagt hast...ich hab´s einfach nicht geschafft...
Meine Eltern wollen mir auch nicht helfen...aber ich kann es verstehen, echt...Ich schaffe das nicht!!! :009:

Das arme Tierchen! :022:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ich kann das einfach nicht...

Zuletzt bearbeitet:
  • Schock - Tote Katze am Straßenrand Beitrag #25
Levty, das ist überhaupt nicht schlimm!

Du kannst halt mal in einem Tierheim anrufen und fragen, ob die das Kätzchen da weg holen, oder bei einem TA nachfragen.

Die Katze von heute bei mir war bereits nach meiner Mittagspause beseitigt worden...

Mach dir bitte keine Vorwürfe, es ist GUT, dass du das nicht kannst.
Ich möchte nicht, dass dich das verfolgt.

Ich drück dich!

Lg

• Schock - Tote Katze am Straßenrand Beitrag #26
Und jetzt ist sie weg...:shock:

• Schock - Tote Katze am Straßenrand Beitrag #27
*nickt*

Darum kümmert sich meistens das Ordnungsamt. Oder aber, ein paar Aasfresser haben das übernommen.

Mach dir nicht mehr so viele Gedanken darüber. Sie ist jetzt hinter der Regenbogenbrücke und dort wird es ihr gut gehen.

*knuff*

• Schock - Tote Katze am Straßenrand Beitrag #28
Hallo zusammen,

uns ist vor 1 Woche auch eine Katze überfahren worden....der kleine Kater lief uns letztes Jahr im Sommer zu, total dünn und hungrig...ich habe ihn damals auf ca. 3 Monate geschätzt. Jedenfalls ging er nicht mehr weg, damals war er noch bei meinem Schwager und seiner Frau, die selbst 2 Katzen haben. Er muss das Futter wohl bemerkt haben. Lange Rede, kurzer Sinn, er blieb bei uns, lief weiterhin draussen rum, und konnte rein, wann er wollte. Nachts war er immer draussen, er wollte es aber auch so. Er hatte in der Garage sein Kissen, da lag er dann morgens immer und kam nach Rufen von meinem Schwiegervater zum Frühstück dann rein ;)
Jedenfalls kam er dann eines morgens nicht mehr, und wir hatten schon ein ungutes Gefühl. Und tatsächlich, als meine Schwiegermutter dann Brötchen holen war, hat sie ihn auf der Strasse liegen sehen. Schwiegervater hat ihn eingesammelt (hatte wohl keine äußerlichen Verletzungen). Er ist dann beigesetzt worden. Sehr traurig....zumal alles grad so gut lief, Impfungen und Kastration gut überstanden, so ein lieber und zutraulicher Kater war er...er kam immer mit viel Miau angelaufen, wenn er einen gesehen hat...
Naja, immerhin hat er es gut gehabt...schade, dass er so jung war...und wir wissen auch, was mit ihm passiert ist. Klingt blöd, aber schlimmer ist, wenn die Katz einfach weg ist....ach, es ist einfach schlimm, wenn die geliebten Tiere sterben.
Ich bin sehr froh, dass meine eigenen beide keine Freigänger sind.

Liebe Grüße von mir, Natascha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schock - Tote Katze am Straßenrand

Schock - Tote Katze am Straßenrand - Ähnliche Themen

Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Totes Kätzchen am Straßenrand: Guten Morgen , bevor ich gleich weg muss will ich noch kurz meinen Kummer von der Seele schreiben . :( Ich bin mit meinem Hund heute nicht im...
Oben