Brauche rat..!

Diskutiere Brauche rat..! im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Naja Kanarien sind schon recht kluge Vögel, meine lehrnen ja auch sehr schnell. Kommt halt auch auf dne Vogel an;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brauche rat..! Beitrag #21
Naja Kanarien sind schon recht kluge Vögel, meine lehrnen ja auch sehr schnell.
Kommt halt auch auf dne Vogel an;)

• Brauche rat..!

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche rat..!

Brauche rat..! - Ähnliche Themen

Farbmäuse verhalten sich seltsam: Hallo mäuse Freunde. Wir haben hier ein paar Farbmäuse. Die sind eigentlich alle wohl auf, haben ein schön großes Gehege, gute Ernährung und viel...
Naturbrut zahm bekommen: Hallo alle zusammen, Wie brauchen mal einen Rat,seid einer Woche ist nun unser keks ( Natur brut 8.2019) bei uns eingezogen. Keks ist ein...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
Hund hustet Blut, brauche dringend Rat: Schon klar, ich muss zum TA. Brauche trotzdem Rat von euch. Meine Hündin hustet seit knapp 1 Woche. Ich wollte eigentlich deswegen am Montag zum...
Oben