Hündin bellt alles an was Beine hat und reden kann!!

Diskutiere Hündin bellt alles an was Beine hat und reden kann!! im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Tierfreunde... wir haben ein Problem mit unserer Hündin Gina! Früher war es bei ihr und ihrer Mutter so das sie ein bisschen Gebellt haben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hündin bellt alles an was Beine hat und reden kann!! Beitrag #1
X

xXBeBiEhGiRlXx

Guest
Hallo Tierfreunde...
wir haben ein Problem mit unserer Hündin Gina!
Früher war es bei ihr und ihrer Mutter so das sie ein bisschen Gebellt haben wenn sie Leute und Tiere gesehen haben und man konnte sie auch net laufen lassen weil sie sie sonst abgehauen wären!
Dann sind wir umgezogen (nur Ortsteiil nicht die Stadt gewechselt) und wir waren soweit das man beide ohne Probleme laufen lassen konnte und die nicht mehr gebellt haben nur wenn Hunde in sicht waren, was aber fast jeder Hund macht!
Ja, und jetzt ist es bei Gina so das sie alles anbellt was Beine hat und Reden kann also jede Person die sie auf der Straße sieht und einmal als ich mit ihr spazieren war kam meine Nachbarin mir entgegen und Gina fängt auf einmal Lautstrak anzubellen und wollte ihr in den Finger zwicken...was nicht ok ist das ist klar..und ich verstehe das nicht weil das vorher nie vorgekommen ist...
Ja, und als ich gerade mit meiner Sis mit den Hunden draußen war ging das schon wieder los...Elli völlig ruhigsagt kein Ton und Gina nur noch am bellen und zieht zu den Leuten...
Ich hoffe ihr habt ein paar Ideen für mich woran es liegen könnte weil ich net mehr weiter weiß und ich hier auf Hilfe hoffe!
Weil sie ist im grunde genommen ein total liebes Tier tut keiner Fliege was zu leide (die Katzen sind zwar net ihre besten Freune aber das geht) und so muss man ja denken sie wär voll die Killerhündin!
Falls ihr noch die Rasse wissen wollt sie ist ein Yorkshire-Terrier Malteser mischling!

Danke schonmal und Liebe Grüße Marina

• Hündin bellt alles an was Beine hat und reden kann!! Beitrag #2
Bist du dir sicher das der Hund Gesundheitlich vollkommen ok ist?
Gruß Ricalein

• Hündin bellt alles an was Beine hat und reden kann!! Beitrag #3
Ja,eigentlich schon!
Wieso meintest du das könnte damit zusammenhängen ??

Gruß Marina

• Hündin bellt alles an was Beine hat und reden kann!! Beitrag #4
Mhh...aslo cih denke nicht wirklich das das was mit der Gesundheit zu tun hat....oder ich weß es nicht so genau!Vielleicht hat sie ja vor etwas angst?
Du könntest ja mel deinen TA anrufen ..... vielleicht weiß der Rat!Viel Glück

• Hündin bellt alles an was Beine hat und reden kann!! Beitrag #5
Hallo,
ich denke nämlich auch sie hat vor etwas Angst ,weil sie gesundheitlich vollkommen ok ist!
Aber es ist ja auch so wenn die leute also wenn wir die kennen dann kommen und sie streicheln wollen das ist sie wieder ruig und ganz lieb und verhält sie als würde sie nie bellen oder so=)
Ja, muss ich gucken wann ich da anrufe !

• Hündin bellt alles an was Beine hat und reden kann!! Beitrag #6
Ja enn sie nur Fremde anbellt dann hat sie bestimmt Angst!!Meine Hündin bellt auch ganz oft Leute an....meißtens Männer:D...manchaml denke ich sie macht das auch nur aus Spaß....
Vielleicht hat deine Hündin ja schlechte Erfahrungen mal gemacht?Oder wie alt ist sie denn??Woher kommt sie?
VG

• Hündin bellt alles an was Beine hat und reden kann!! Beitrag #7
Schlechte Erfahrungen kann sie nicht gemacht haben weil wir sie schon seit der Gbeurt haben weil ja die andere Hündin ihre Mama ist und der Papa gehört meiner großen Schwester oder die Papas =)
Ja, das kann auch sein das sie angst hat, weil wenn die leute dann kommen und sie streicheln ist sie wie gesagt ganz lieb
als ich heute mit ihr spazieren war da hat sie nur einmal kurz gebellt bei einem paar
aber sonst net obwohl wir noch kinder und so gesehen habe
und als der hund der da am kanal wohnt gebellt hat hat sie auch kein ton gesagt
aber heute waren wir beide auch alleine unterwegs und net noch mit ihrer mutter mit der war ich vorher
aber ich denke mal das hat damit nix zu tun oder ?

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hündin bellt alles an was Beine hat und reden kann!!

Hündin bellt alles an was Beine hat und reden kann!! - Ähnliche Themen

Verändertes Verhalten der Hündin: Ich möchte zuerst anmerken, dass mir klar ist, dass hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann und wir haben auch bereits einen Termin...
Hündin rennt zu fremden Menschen und bellt sie an, HILFE!: Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Meine Hündin Lotti (4 Jahre) ist eigentlich ein total süßer und lieber Hund. Jedoch hasst sie...
Die kleine Hündin: Die Kleine Hündin Ich kann mich gar nicht mehr genau dran erinnern wie das früher war aber genau genommen will ich mich gar nicht mehr an die...
was tun meine hündin hat panik vor fremden leuten, schnappt auch mal zu!!!!: Was soll ich tun meine Hündin 10 Monate alt hat panische angst vor fremden Leuten ganz schlimm sind Männer für sie, bin bei einem Verein der nennt...
Pflegehund *doppelrüde*: Hi leute, habe seid 3 tagen eine richtig aufgeweckten pflegehund (bis 02.Juni) weil die besitzer in urlaub sind (das die bei dem Hund urlaub...
Oben