Tier Anfangsbild?

Diskutiere Tier Anfangsbild? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo Also ich hab mal nach einem Thema gesucht und nichts gefunden.. Wie krieg ich ein Anfangsbild meiner Tiere in die Galerie? Links unter...
  • Tier Anfangsbild? Beitrag #1
Butterfly.Dreams

Butterfly.Dreams

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Also ich hab mal nach einem Thema gesucht und nichts gefunden..

Wie krieg ich ein Anfangsbild meiner Tiere in die Galerie? Links unter meinem Ava steht ja Regiestriert seit, Ort etc.. und dann am Schluss Tiere: 2. Jetzt wenn ich auf die 2 klicke, kommen meine zwei Kater.. aber obwohl ich Bilder hochgeladen habe, sieht man keins ganz am Anfang links vom Namen. Steht nur "Kein Bild vorhanden". Wie bekomme ich da eins hin?

Hier noch als Bild, da ich ziemlich kompliziert erklären kann .:gg:.

• Tier Anfangsbild? Beitrag #2
Hallo

Wenn du das Tier hinzufügst/bearbeitest, siehst du unten einige Felder. Da kannst du die Bilder von deinem PC hochladen. Wenn du ein Anzeigebild haben möchtest, musst du es bei dem größten Feld machen. Oh man, ich kann echt nicht erklären. Ich lad mal ein Bild hoch. Das, was ich rot eingekreist habe: Da musst du das Bild hochladen, das du als Anzeigebild möchtest.

PS: ICh hoff das war verständlich :uups:

Unbenannt.png

• Tier Anfangsbild? Beitrag #3
Ja danke es hat geklappt :) Vielen Dank für deine Mühe. :D
Haben wir was gemeinsam ;)

Thema:

Tier Anfangsbild?

Tier Anfangsbild? - Ähnliche Themen

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Kater benutzt bei Durchfall Toilette nicht: Hallo zusammen, mein Kater (etwa 10, reine Wohnungskatze) bekommt seit kurzem etwa alle 14 Tage eine Art Brechdurchfall. Selbstverständlich werde...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich hatte ja bereits angekündigt, dass die neue Version des Forums in Arbeit ist und nun ist sie nahezu fertig. Bei der...
Tier -> Pokemon: Hallo , die Idee zu diesem Spiel hatte ich durch den heutigen Chat bekommen.. :D das Spiel geht so : einer nennt ein Tier, wozu dann jemand...
Oben