Käfig

Diskutiere Käfig im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Doch,sowas kann man mit etwas glück schon bekommen ;) Ich habe ein Aqua für 5 euro bekommen und von einem Bekannten eins Geschenlt bekommen.Habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Käfig Beitrag #21
Gut zu wissen :eek: wusst ich noch gar nicht xD

Doch,sowas kann man mit etwas glück schon bekommen ;)
Ich habe ein Aqua für 5 euro bekommen und von einem Bekannten eins Geschenlt bekommen.Habe sie verbunden und hatte dann ein 160 cm Aqua für nur 5 Euro :D

• Käfig

Anzeige

• Käfig Beitrag #22
Ja prima! Zusammenbauen :D Das wird ein Spaß ! Am Ende wirds dreieckig ich kenn mich doch :D

• Käfig Beitrag #23
der oben genannte Käfig ist wirklich nicht der stabilste auf jeden Fall nicht wenn man ihn mit den paar schrauben zusammen baut die dabei sind...
ich habe alle löcher selber vorgebohrt und noch weitere schrauben reingeschraubt, damit das alles gerade und stabil ist... aber da ich nur 27 Euro dafür ausgegeben habe dachte ich das lohnt sich.. aber mit dem holz beim hamster das stimmt schon... der wird sich da vielleicht durchnagen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Käfig

Käfig - Ähnliche Themen

Meerschwein neu vergesellschaften: Guten Abend Ich bräuchte dringend einmal Tipps von euch. Ich habe ein männliches unkastriertes Meerschweinchen was vor kurzen seinen Partner...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Käfig geeignet?: Hallo, Ich habe 2 Mäusschen, die nicht in ihrem alten zu Hause bleiben konnten, zusammen mit einem 100 mal 40 mal 40 cm großen Aquarium mit...
ungeplant Degus - Fragen zu Grundlegendes & Käfig: Hallo, Mein Partner ist die Tage bei seiner Verwandtschaft um auf die Kinder aufzupassen. Dort herrschen nicht so schöne Umstände. Gut, die...
Ästling oder Nestling gefunden und dringende Fragen: Hallo Leute, ich habe mich heute angemeldet, da ich sehr verunsichert bin über meinen Vogelfund. Gestern habe ich im Garten auf dem Betonweg...
Oben