- Lemmingbeschäftigung Beitrag #1
j-aime Cleo
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich bin schon länger am überlegen ob meine 2 Lemminge vielleicht ein bisschen langeweile haben ...
Ich selber würde mich ja gerne mit ihnen beschäftigen allerdings hab ich das Gefühl sie haben keine Lust auf mich, zumindest hauen sie meistens ab wenn ich komme . Und stehen auch so eher in der Nacht um 1 auf. und wenn sie mal wach sind und ich sie sehe futtern sie meistens nur
Daher will ich ihnen noch bisschen mehr Beschäftigungen anbieten bin aber sehr Ideenlos.
Am liebsten würde ich etwas aufs Streu oder unters Streu machen.
Eine weitere Etage zu bauen hab ich auch schon überlegt, werde ich auch noch machen, allerdings rutschen die Lemminge auf Holz oder ähnlich glattem zimlich rum.
Zur Beschäftigung gibts ab und zu mal Erde bzw. Moos (aus dem Gartne) was ich in einer Art Vase habe, dann haben sie immoment auch im Streu ganz unten einen Eierkarton
der wird aber glaube ich nicht benutzt
Eine Röhre aus Klopapier hab ich auch schon gebastelt, die wird allerdings auch nur schwach angeknabbert mehr auch nicht ...
mh ... ein Heuhaufen .
Von Cornflakes die Pappschachteln mit Heu oder Gras drinne (beliebt)
naja ... Also mir fallen halt nicht mehr soviele Sachen ein
Und wenn ich so bei den Hamstersachen gucke ich weiß auch nicht
vielleicht kann ich ja mal was mit Dübeln basteln .. ?
Nur was xD ...
hier auch noch Fotos vom Aqua :

Vielleicht seit ihr ja kreativer
Lg
Ich selber würde mich ja gerne mit ihnen beschäftigen allerdings hab ich das Gefühl sie haben keine Lust auf mich, zumindest hauen sie meistens ab wenn ich komme . Und stehen auch so eher in der Nacht um 1 auf. und wenn sie mal wach sind und ich sie sehe futtern sie meistens nur
Daher will ich ihnen noch bisschen mehr Beschäftigungen anbieten bin aber sehr Ideenlos.
Am liebsten würde ich etwas aufs Streu oder unters Streu machen.
Eine weitere Etage zu bauen hab ich auch schon überlegt, werde ich auch noch machen, allerdings rutschen die Lemminge auf Holz oder ähnlich glattem zimlich rum.
Zur Beschäftigung gibts ab und zu mal Erde bzw. Moos (aus dem Gartne) was ich in einer Art Vase habe, dann haben sie immoment auch im Streu ganz unten einen Eierkarton
der wird aber glaube ich nicht benutzt
Eine Röhre aus Klopapier hab ich auch schon gebastelt, die wird allerdings auch nur schwach angeknabbert mehr auch nicht ...
mh ... ein Heuhaufen .
Von Cornflakes die Pappschachteln mit Heu oder Gras drinne (beliebt)
naja ... Also mir fallen halt nicht mehr soviele Sachen ein
Und wenn ich so bei den Hamstersachen gucke ich weiß auch nicht
vielleicht kann ich ja mal was mit Dübeln basteln .. ?
Nur was xD ...
hier auch noch Fotos vom Aqua :

Vielleicht seit ihr ja kreativer
Lg