Lemmingbeschäftigung

Diskutiere Lemmingbeschäftigung im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Ach quatsch das ist doch nur gelabber die bringen sich doch nicht um :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lemmingbeschäftigung Beitrag #21
Ach quatsch das ist doch nur gelabber die bringen sich doch nicht um :D

• Lemmingbeschäftigung Beitrag #22
Ich hab für die Lemminge und die Mäuse jetzt sowas --> gekauft und wollte das demnächst mal 'auflösen' ... naja aber ich weiß nicht wie ich das bei den lemmings reintuhen soll ...
Würde das am liebsten bis ganz nach unten einfüllen, aber soll ich dafür irgendetwas zur Trennung vom Streu und dem Zeug reintuhen oder soll ich einfach was Streu zur Seite und dann einfüllen .. ?
Bin so ein bisschen hilflos damit :D
Hoffe ihr könnt mir helfen :)

• Lemmingbeschäftigung Beitrag #23
Wir machen meistens eine Abtrennung aus Steinen.
(So eine Art Natursteinen)
Das sieht auch noch schön aus.
Allerdings sollte über den Steinen keine 2. Ebene sein,
wegen dem runter springen.
Das Subrat hatten wir allerdings noch nicht.
Ich arbeite viel mit normalem Einstreu und Baumwolleinstreu.

• Lemmingbeschäftigung Beitrag #24
Aus Steinen ... mh joa ... ich könnte ja mal gucken ob wir noch irgendwo ein paar rumliegen haben dass ich das heute machen könnte ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lemmingbeschäftigung

Lemmingbeschäftigung - Ähnliche Themen

Kitten nutzen alles andere zum Wetzen, aber nicht den Kratzbaum!: Hallo allerseits, ich bin neu hier und brauche einmal Rat wegen meiner beiden kleinen Problemkinder. Vorab sei gesagt, dass mein Thread wohl etwas...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Anfänger: Kornnatter Terrarium zusammenbauen: Hallo. :) Ich habe 2 etwa 120cm lange Kornnattern von einer Wohnungsauflösung im Freundeskreis zugeschoben bekommen, obwohl ich nicht die leiseste...
Unsauberkeit bei meiner Kleinen, Hilfe!: Auch wenn ich die Fragen unten schon beantwortet habe, hier noch eine Zusammenfassung: Wir haben seit 2 Wochen zwei 7 Wochen alte Babykätzchen...
Oben