Hündin Kastrieren - ja oder nein???

Diskutiere Hündin Kastrieren - ja oder nein??? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Da ich 2 meiner Hündinnen vor der 1. Läufigkeit kastrieren lassen habe, die anderen nach der 1. bzw. nach der 2., haben sich alle gleich gut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hündin Kastrieren - ja oder nein??? Beitrag #121
Da ich 2 meiner Hündinnen vor der 1. Läufigkeit kastrieren lassen habe, die anderen nach der 1. bzw. nach der 2., haben sich alle gleich gut entwickelt. Der medizinische Stand heute ist es aber, am besten vor der 1. Läufigkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hündin Kastrieren - ja oder nein???

Hündin Kastrieren - ja oder nein??? - Ähnliche Themen

Kastration Hündin ja oder nein: Hallo liebe User, Ich habe mal eine Frage die mich sehr beschäftigt. Sollte eine Hündin, die niemals Welpen bekommen wird, kastriert werden (also...
Kastration zur Diagnosenstellung - Ja oder Nein?: Hallo an alle! Ich könnte gerade einen Rat/Einschätzung gebrauchen, denn morgen früh steht die Kastration meines 11 Jahre alten Rüden (Dackel...
Kastration? Ja oder nein?: Halli hallo! Ich brauche mal wieder euren Rat. Mein kleiner Borderterrier/Pinscher-Mix Miles hatte Anfang Januar vom Tierheim aus einen...
Kastration mit Gebärmutterentfernung ja oder nein?: Hi ihr lieben :) DIva ist gerade läufig und soll endlich in drei Monaten Kastriert werden. Nun ist die Frage welche Art besser ist? Nur die...
Häsin kastrieren lassen?: Hallo ihr Lieben! Ich überlege gerade, meine Häsin kastrieren zu lassen und wollte mal fragen, ob ihr damit Erfahrungen habt. Einmal zu den...
Oben